de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Verkaufe Supra MKIV Schalter BJ96 nun bei Ebay | Forum

    Hi, da es mir zulange gedauert hat bis die gute da war und ich mir mitlerweile etwas anderes gekauft hab kommt sie nun wieder weg:

    http://www.doppel-null.de//images/zoom/MGFBZU/viewsize/DSC04912.JPG

    http://www.doppel-null.de//images/zoom/MGFBZU/viewsize/DSC04905.JPG

    http://www.doppel-null.de//images/zoom/MGFBZU/viewsize/DSC04908.JPG

    Mehr bilder gibts hier: www.doppel-null.de/index.php?option=com_zoom&Itemid=42&catid=251&PageNo=1

    Stock MK4 NonTurbo JDM mit 160tkm, neu lackiert, Veilside Bodykit, neue Achslager hinten, 19zoll + Original 16Zoll, Gewindefahrwerk, EZ2003 in England war davor aber in Japan schonmal angemeldet! Hat nen bissl Anlage drin, Innenraum bräuchte bissl Liebe, Abholerpreis 6000€ VB mit engl. Zulassung...

    Standort ist 89567 Sontheim und am WE bin ich zu 95% auch in Ulm auf dem Treffen mit dem Ding...

    Bei Interesse bitte erstmal per Mail an [EMAIL]axel@doppel-null.de[/EMAIL] Tel nummer bekommt ihr dann!

    EBAYLINK: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360166756366
    lol, lass mich raten, du hast dir nen 06er sti geholt?! sieht zumindest im hintergrund so aus...
    schöne autos hast du da!!!
    Nö der STI gehört meinem Bruder hab mir nen E39 M5 geholt... Brauch was zum Driftauto auf dem Hänger zur Rennstrecke ziehen :stuck_out_tongue:

    Hat nen bissl Anlage drin, Innenraum bräuchte bissl Liebe... ich hau mich weg.

    Kann das mal jemand löscchen ?
    Warum soll man das bitte löschen? Bissle Anlage: Alpine Radio, 3 Wege-System in den Türen aber nichts besonderes und innenraum braucht etwas Liebe soll heißen etwas schmutzig und abgenutzt im gegensatz zum äußeren...