Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Verkaufe Supra Mkiv EU Spec | Forum

MrSupra Driver
    Ich möchte bald meine Supra verkaufen. Wenn der Preis stimmt gerne auch sofort.Preisvorstellung VB

Daten :
    Erstzulassung: Deutschland
    Baujahr: 1995
    Typ : Automatic, Targa, grosser Spoiler
    Motor : 3 Liter , 330 PS, Twin turbo
    Laufleistung :ca. 181000 KM ( wird noch gefahren)
    Farbe: blau efekt, wurde vor 4 Jahren neu lackiert ( nicht der org. Toyota Blau)
    Zustand : Motor und Automatik okay, kleine Lackschäden, gepflegter Zustand
    Zubehör :Fernbedienung, Alarmanlage, Navi, Rückfahrcam, Hifi High End Anlage, Festplatten Speicher
    Extras : Cokpit in Carbon Optik ( von einer Fachwerkstatt gemacht) Chrom Applikationen im Cockpit und Türen
    Tunning : 19 Zoll Chrom Felgen von ASA ( eingetragen ) , Blitz NÜR Auspuff Anlage ( eingetragen) , großer Ladelufkühler ,offener Luftfilter Blitz SUS Air Intake Systeme , Turbo timer

http://www11.pic-upload.de/01.09.15/9zyz219hmjb.jpg
    [url=<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />]

[/url]http://www11.pic-upload.de/01.09.15/ni61yeapavpw.jpg

[url=http://www11.pic-upload.de/01.09.15/3b4v6dxouck.jpg

MrSupra Driver
    UPDATE
    Fahrzeug hat neuen TÜV/AU bekommen. Ausserdem habe ich neue Reifen spendiert.

Preis 22800 € VB
    Planlos1988 Owner
    Mannoman, hätte ich meine RHD nicht anfang des Jahres gekauft dann wäre deine jetzt definitiv meine! Die ist ja mal sowas von rattenscharf.. und wenn sie Technisch auch so gut da steht wie optisch eine echte Perle *.*
    Wenn mir jemand mal eben 15.000€ für meine eu/uk-spec tt at geben will dann würd ich deine von dem Geld und bisl was drauf legen sofort nehmen haha xD
    Trotzdem schade das sie verkaufst :blush: ich hoffe mal das sie jemanden findet der gut auf so eine schöne deutsche lhd targa supra aufpasst und sie pflegt..
    MrSupra Driver
    Ich will meine Garage leer bekommen.
    Wintersonderpreis
    21500 €
    Exelero656
    Hallo,

habe gerade dazugelernt, ist das AT ein A343E Getriebe?
    Wenn ja besteht starkes Interesse an dem Fahrzeug .

MfG
    Christopher
    Andi Insider
    Deutsches Auto, Linkslenker, hatte Serie immer ein A343 verbaut.
    Gruß Andi
    NoSk1LLeD Insider
    Supra noch da?
    MrSupra Driver
    Noch ist sie da. Frag sich nur noch wie lange. Sehr viele Nachfragen.
    MrSupra Driver
    Meine Supra ist nun reserviert wurden und wird evtl. die Tage verkauft. An alle die intresse haben : letzte Chance.
    Exelero656
    Schade, aber wie gesagt ich muss erst meinen verkaufen, da kommt auch heute einer zum gucken, würde mich sonst nach dem Gespräch nochmals melden ansonsten ist es eben so. Hoffe er geht in gute Hände. :wink:
    NonChristian

Hallo

ich weis der beitrag ist schon alt hoffe aber das der threadersteller sich mal bei mir meldet

Oxwall Community Software