Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Verkaufe Supra mkiv 6gang Jspec 1060PS | Forum

    Bart Owner
    Motor 2jzgte 1060PS

    -Zylinderkopf mit 272 grad HKS Nockenwellen Fidanza Nockenwellenräder
    -Crower Ventilfedern und Teller
    -Block mit Mahle Motorsport Kolben, BC HD Pleule
    Kurbelwellen Verstärkungsbrücken,Ölpumpe bearbeitet,
    -Garrett GT4788 Turbo 0,96AR,Boostlogic T6 Krümmer Keramik
    beschichtet Tial 60mm Wastegate , 4zoll Downpipe
    -Eigenbau Saugrohr mit 80mmDK Nuke Fuelrail und 2200cc Bosch
    Düsen
    -Fastby Zahnriemenspanner mit GatesRacing Zahnriemen
    -2x Walbro 450 Ethanol Pumpen
    -4" Auspuff
    -50mm Greddy Blowoff
    -Megasquirt MS3x Steuegrät

    Getriebe v160
    -komplett überholt mit allen syncronringen und v161 Lagergehäuse
    -HKS 3Scheiben Kupplung incl Schwungrad
    -3.54 große EU Automatik Diff

    Karosse Jspec 1994 keine Deutsche Zulassung
    -nicht sehr schön hat aber keinen Rost außer vorne links am träger
    zwecks Unfallvorschaden, einige dellen
    -Haube ist zerdellt aufgrund eines geplatzten Saugrohres
    -Innen sind 3 defi Anzeigen mit controller verbaut aem breitband usw

    Fahrwerk/ Reifen
    -Sehr seltenes HKS Drag Fahrwerk isr verbaut für 1/4meile oder maximale Traktion
    -Hinten 10,5x15 Weld Felgen mit 275/60r15 Drag Radials für straße dazu gibt es 28,5x10,5
    MT Slicks
    -Sonst hinten 19" SSR Proffessor felgen
    -Vorn SSR Professor 18" , für Dragrace sind Noträder mit Skinnies dazu

    Mängel/Negative

    Motorblock 6. zylinder beschädigt durch einen vorangegangen ventilabriss,
    fahre aber schon seit 2 events so. ca 1,5 BAR weniger kompression als die anderen Zylinder
    zur zeit keine beinträchtigung.
    Optional kann ein 2ter block mitgegeben werden

    desweiteren müsste alles einmal in schön gebaut werden sprich ladeluftverohrung verkabelung usw
    es wurde alles nur auf funktion zusammengebaut.

    Ich habe bestimmt die hälfte vergessen zu erwähnen.
    Für genauere details bitte fragen genauso für bilder videos

    0160/98210731

    Falls ihn so keiner nimmt wird geschlachtet.

    Preis 19999€


    https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/12096437_960403990691635_3085242790285925165_n.jpg?oh=c11b15e176cd54cf44e2a7c53eafd087&oe=5877B900/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Bart/forenuploads/20160922-suprafinst2.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Bart/forenuploads/20160922-suprafinstr.jpg
    Oxwall Community Software