en

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Verkaufe Supra MKIV 6 Gang RHD | Forum

Viel Erfolg Gregor :blush: Hast nen schicken Wagen draus gemacht :blush:

Gruß

Peter
    Preis runter. Will die Karre los werden.

Ist unpraktisch für mich und meine Freundin, auch habe ich kein Lust mehr auf Sportautos

suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=117798098
    darf man fragen wo du die sparco sitze her hast? Gabs die mit Konsolen passend für die mkiv und mit Gutachten? ich bin 1,95 groß und fühl mich in den originalsitzen nich so recht wohl...

sry für OT
    Kollegial das Auto so anzubieten.
    Ist ja noch die gleiche wie damals als wir die Teile gebracht haben.
    Scheinst dann wohl keine Lust mehr aufs Forum zu haben oder kein problem damit das der eventuelle neue Besitzer sich mal hier anmelden könnte?
    Hallo Gregor, habe Dir ne PN gesendet, schau doch mal in Deinem Postfach nach, hätte einen Interessenten.

Schöne Grüße
    ist er verkauft???

echt tup ding und nen unschlagbarer preis... schade das ich mein baby noch anner backe hab sonst hätte ich mir den bestimmt ma angeguckt :wink:

hehe

http://i740.photobucket.com/albums/xx47/jcsmagdeburg/Saisonende%2009/MD000058.jpg