de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Verkaufe Supra MKIV 6 Gang RHD | Forum

    Viel Erfolg Gregor :blush: Hast nen schicken Wagen draus gemacht :blush:

    Gruß

    Peter
    Preis runter. Will die Karre los werden.

    Ist unpraktisch für mich und meine Freundin, auch habe ich kein Lust mehr auf Sportautos

    suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=117798098
    darf man fragen wo du die sparco sitze her hast? Gabs die mit Konsolen passend für die mkiv und mit Gutachten? ich bin 1,95 groß und fühl mich in den originalsitzen nich so recht wohl...

    sry für OT
    Kollegial das Auto so anzubieten.
    Ist ja noch die gleiche wie damals als wir die Teile gebracht haben.
    Scheinst dann wohl keine Lust mehr aufs Forum zu haben oder kein problem damit das der eventuelle neue Besitzer sich mal hier anmelden könnte?
    Hallo Gregor, habe Dir ne PN gesendet, schau doch mal in Deinem Postfach nach, hätte einen Interessenten.

    Schöne Grüße
    ist er verkauft???

    echt tup ding und nen unschlagbarer preis... schade das ich mein baby noch anner backe hab sonst hätte ich mir den bestimmt ma angeguckt :wink:

    hehe

    http://i740.photobucket.com/albums/xx47/jcsmagdeburg/Saisonende%2009/MD000058.jpg