de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Verkaufe Supra MK IV Targa 12/94 mit 55Tkm / 1. Hand | Forum

    Hallo zusammen,
    ich möchte gern meinen Supra (MK IV aus 12/94) in gute Hände abgeben. Der Wagen ist in einem echt guten Zustand und aus 1. Hand! Gerade mal 55.200 Km müsste die 3-Liter Maschine hinter sich bringen. Bei Mobile habe ich ihn noch nicht reingestellt, da ich dachte, frage erst mal bei den Jungs/Mädels nach, die Ahnung haben :wink:

    Hier die technischen Details:
    --
    Kilometerstand: 55.200 km
    Farbe: Rot
    Motor: 24-Ventil-Twin-Turbo, Hubraum 2997 cm³
    Version: deutsch -> Linkslenker
    Leistung: 243 kW / 330 PS
    Kraftstoffart: Benzin (Super, bleifrei)
    Schadstoffklasse: Euro-2, (G-KAT)
    Emissionskennziffer: 0414 (FZ-Schein-Punkt.14.1) (grüne Plakette)
    Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe
    Erstzulassung: 12/1994
    nächste HU/AU: 12/2008
    Ausstattung: ABS, TRC (Traktionskontrolle), Servolenkung,
    Leichtmetallfelgen, Reifen vorn: 235/45 R17,
    Reifen hinten: 255/40 R17, herausnehmbares Dach,
    Außenspiegel elektrisch verstellbar, Scheinwerfer H4,
    Nebelscheinwerfer, Nebelschlussleuchte, elektrisch
    ausfahrbarer Frontspoiler, Heckspoiler, Heckscheibe
    heizbar, Heckscheibenwischer, Radio mit Cassettenteil,
    Antenne elektrisch, Drehzahlmesser, Airbags auf
    Fahrer- und Beifahrerseite, Aussentemperaturanzeige,
    Klimaautomatik, Sitz vorn links elektrisch verstellbar,
    Rücksitz klappbar, elektrische. Fensterheber, Diebstahl-
    Warnanlage mit elektronischer Wegfahrsperre, Zentralverriegelung
    Mängel: 2 kleine Kratzer, Fahrersitz etwas abgenutzt, Ledersack am Schalthebel defekt
    --
    Freue mich auf Eure Rückmeldung. Fotos gibt es gern auf Anfrage, kann sie gerade nicht hochladen, zu groß. Als Preis habe ich mir rund 22.500€ (VHB) vorgestellt. Man kann über alles reden :wink:
    Gruß
    -Werner
    Email: [EMAIL]derwernerp@web.de[/EMAIL]