Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Verkaufe Supra | Forum

    Feb 21 '13
    Hi Roma,

    so schade ist das nicht. Ich will mir einen TwinTurbo holen - hätte auch schon einen in Aussicht. Aber nur, wenn ich meinen verkauft bekomme.
    Deswegen behalte ich auch meine Carbon-Haube und den Spoiler. Sollen dann auf den neuen drauf.

    Gruß Thomas
    Feb 21 '13
    Na dann viel Glück beim Verkauf, Thomas. Welcher soll denn der neue werden, oder möchtest du noch nichts verraten? :blush:
    Feb 21 '13
    Möchte noch schweigen. Wenn ich meinen nicht vernünftig Verkaufen kann, lass ich es.