Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Verkaufe Opel Vectra C GTS 1.8L | Forum

Timothy
    Hi Leute,

Da ich mir jetzt eine Supra TT geleistet habe, möchte ich mich von meinem jetztigen Auto gerne verabschieden.
    Passt zwar nicht ins Supra Forum aber vlt. hat jemand ja intresse oder kennt jemand der grade ein "normales" Auto sucht.

Preis ist aufjedenfall VHB.

Bei intresse oder anderen Fragen einfach anschreiben hier oder auf die Email die in Mobile steht.

Danke euch :blush:

MfG

Timo
    McGregory Owner
    Hab das mal dahin verschoben, wo es passend man es sogar darf yaehamnotdurnk.png
    Timothy
    "McGregory" schrieb:

Hab das mal dahin verschoben, wo es passend man es sogar darf yaehamnotdurnk.png

Danke dir & sorry :grinning:
    Timothy
    Auto ist immer noch zu haben, muss bis Ende März weg sein! :pensive:
    Timothy
    Keiner will einen Opel kaufen tttt.png
    Anzei Owner
    "Timothy" schrieb:

Schuldige, konnts mir einfach nicht verkneifen

https://www.youtube.com/watch?v=mTL5AGCup7o
    Timothy
    "Anzei" schrieb:

"Timothy" schrieb:

hahaha du assi :joy: :grinning:
    Jay_Ess Driver
    "Timothy" schrieb:

"Anzei" schrieb:

"Timothy" schrieb:

:grinning:

Bin am 21.3. in Bremen und gucke mir Serdar an. :wink:

Timothy
    "Jay_Ess" schrieb:

"Timothy" schrieb:

"Anzei" schrieb:

"Timothy" schrieb:

:grinning:

Bin am 21.3. in Bremen und gucke mir Serdar an. :wink:

Komm doch lieber mal einer zu mir und schaut euch den OPEL an yaehamnotdurnk.png und kauft ihn ! der muss endlich weg tttt.png
    Timothy
    Kann doch nicht sein das auto verkaufen so schwer ist tttt.png bald muss ichs wohl für 500 an nen händler verschenken

Hat jemand vlt noch paar Tipps oder Iddeen ? Steht schon bei mobile und autoscout drinne
    Jay_Ess Driver
    Leider nicht. Es ist halt kein Golf oder Mini. Abwarten und Tee trinken oder eben verschenken. :pensive:

Oder für 2 Wochen bei Ebay reinstellen.

LG Joel
    Timothy
    ... auto ist immernoch da muss spätestens in 2 wochen weg, für forum mitglieder geb ichs für 3000 sofort her
    driversupra Driver
    ... glaube es wird sich kein Supra-Fahrer so einen getunten Opel kaufen. Versuchs mal in ebay.
    Timothy
    "driversupra" schrieb:

... glaube es wird sich kein Supra-Fahrer so einen getunten Opel kaufen. Versuchs mal in ebay.

glaub ich auch nicht aber vlt. kennt ja jemand jemanden der ein normales auto braucht ^^
    steht schon überall drinn seid paar tagen
    chargeR Owner
    ohne dich in irgendeiner Weise kritisieren zu wollen ... der ist bei weitem keine 3500 Wert, dafür hat er einfach nichts besonderes ... 3000 oder gar 2500vhb wären da angebrachter ... nur meine Meinung :blush:
    Timothy
    "chargeR" schrieb:

ohne dich in irgendeiner Weise kritisieren zu wollen ... der ist bei weitem keine 3500 Wert, dafür hat er einfach nichts besonderes ... 3000 oder gar 2500vhb wären da angebrachter ... nur meine Meinung :blush:

Aktueller marktwerkt ist ca 3700 .

Und da es die GTS version ist und unter anderem etwas "getunet" ist finde ich 3000 euro festpreis ganz OK .
    Klar Tuning wird nicht bezahlt^^ ich würde ihn ja als Winterauto behalten doch leider habe ich keinen Stellplatz, wenn er im Sommer abgemeldet ist.
    Timothy
    Auto ist verkauft, der Thread kann geschlossen werden ! Danke

MfG
    Oxwall Community Software