Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Verkaufe MKIV TT J-Spec Automatik | Forum

Alexmr89
    Hallo, muss mich leider von meiner Supra trennen, die ich erst dieses Jahr gekauft habe, da ich wieder zur Schule. Es ist ein J-Spec Model von 1996. Es ist eine Blitz NÜR Spec Auspuffanlage verbaut sowie 19" Felgen mit noch guten Reifen ansonsten Original. Tüv hat Sie noch bis März 2014. Sie ist Silber-Metallic mit Effekt-Lackierung. Probefahrt und Überführung sind nach Absprache möglich. Bei Interesse oder Fragen PN
    MFG Alex
    Nelon Driver
    Paar Daten wären noch ganz interessant wie z . B. Laufleistung, Preis, Bilder
    Dirk Owner
    Preis ist Pflicht
    NoSk1LLeD Insider
    wenn du zur schule gehst kann ich dir ne NA anbieten :wink::grinning:

bring mal n paar Daten und Bilder
    Alexmr89
    "NoSk1LLeD" schrieb:

nene wenn dann ganz oder gar nicht:blush:

Also Sie hat jetzt ca. 83.000 Meilen gelaufen, wurde anfang des Jahres Importiert und ich bin der erste halter hier in Deutschland. Die Preisliche vorstellung liegt so bei 10.000 Euro und ist verhandelbar, da ich jeden Euro brauche:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nelon Driver
    Ist das nicht die Supra von TheOne?
    sebastian1988 Driver
    "Alexmr89" schrieb:

"NoSk1LLeD" schrieb:

nene wenn dann ganz oder gar nicht:blush:

Also Sie hat jetzt ca. 83.000 Meilen gelaufen, wurde anfang des Jahres Importiert und ich bin der erste halter hier in Deutschland. Die Preisliche vorstellung liegt so bei 10.000 Euro und ist verhandelbar, da ich jeden Euro brauche:stuck_out_tongue_closed_eyes:

83.000 meilen??
    ich dachte es wäre ne j-spec. in Japan ist km und nicht meilen
    TheOne Owner
    Hi Alex,

schade das du es wieder verkaufen musst :pensive:

@sebastian1988

da die J-Spec aus England kommt, hat es ein Milen-Konverter drin.

sebastian1988 Driver
    "TheOne" schrieb:

Hi Alex,

schade das du es wieder verkaufen musst :pensive:

@sebastian1988

da die J-Spec aus England kommt, hat es ein Milen-Konverter drin.

aso okyaehamnotdurnk.png
    Alexmr89
    finde es auch sehr schade, macht echt richtig Spaß zu fahren.
    sebastian1988 Driver
    behalt die doch. meld die ab und nach deiner schule meldestdu die wieder an. so kannst du dann auch ab und zu mit kurzeitkennzeichen rum fahren. und ich wette du wirst es bereuen wenn du die verkaufst
    Alexmr89
    ja das wäre Ne Möglichkeit, aber Schule ist halt auch nicht günstig, man m:stuck_out_tongue_closed_eyes:uss ja von was leben.
    Alexmr89
    sorry für die Späte Antwort, der Standort ist in 36214 Nentershausen.
    Oxwall Community Software