Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Verkaufe MKIV LHD AT | Forum

ChrisMKIV Driver
    Hallo, möchte mich aus persönlichen Gründen von meinem Auto trennen.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota-supra-lage/192366348.html

Bei fragen könnt ihr mir einfach schreiben oder anrufen, möchte gerne, dass das Auto in gute Hände kommt.

Gruß Chris

Wenn ich es noch irgendwie hin bekomme würde ich auch hier Fotos hochladen.
    Japanfanatic DrIvEr
    Hey Chris,

der Wagen ist doch nichtmal 5000 EUR wert. Ich gebe dir 4999,-, darüber solltest du dich schon freuen

:joy: :joy: :joy:

Ich wünsche dir viel Erfolg, hab mich immer riesig gefreut dein Auto zu sehen und schön dass du in den Jahren immer der Bastelversuchung widerstehen konntest! Dein Auto ist ein zukünftiger Star auf jeder Oldtimer-Messe :blush:

http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6817
    ChrisMKIV Driver
    Danke Paul,
    Es war immer schwer für mich darauf zu verzichten mir JDM und " I LOVE HATERS" Aufkleber auf mein Auto zu kleben....
    Auch das ich nie nen Pedobär- Duftbaum hatte, hat mich in der Tuningszene ganz alt aussehen lassen.

Naja :grinning: mir war wichtig das der Wagen original bleibt.

Für Forumsmitglieder geht auf jeden Fall noch was am Preis :wink:
    Am liebsten wäre mir Paul oder Andy würden den Wagen kaufen :grinning:

Gruß Chris
    Like_A_Supra Driver
    "Roma" schrieb:

"ChrisMKIV" schrieb:

Danke Paul,
    Es war immer schwer für mich darauf zu verzichten mir JDM und " I LOVE HATERS" Aufkleber auf mein Auto zu kleben....
    Auch das ich nie nen Pedobär- Duftbaum hatte, hat mich in der Tuningszene ganz alt aussehen lassen.

Naja :grinning: mir war wichtig das der Wagen original bleibt.

Für Forumsmitglieder geht auf jeden Fall noch was am Preis :wink:
    Am liebsten wäre mir Paul oder Andy würden den Wagen kaufen :grinning:

Gruß Chris

oder arne :grinning:

oder roma- der bastelt wieder alles um xD

:heart_eyes:
    Oha ja, alleine schon wegen den Felgen

Chris, dein Supra ist Top, schade das du dein Auto verkaufen willst....
    Schau dir den Käufer bitte genau an, nicht das so ein Jdm kiddi dein Auto zu nem Ricer verwandelt..

Gruß
    Arne
    Like_A_Supra Driver
    :joy::joy::joy::joy: Geil Sepp :joy::joy::joy::joy::joy:
    ChrisMKIV Driver

Ich kauf den einfach, mach direkt nen Pacman Spiegel dran, Monster Aufkleber, und nen dickes bodykit ind lackier den in Hks lila :joy:

wäre mir eine Ehre :joy:
    aim3ju Owner
    "seppel" schrieb:

Ich kauf den einfach, mach direkt nen Pacman Spiegel dran, Monster Aufkleber, und nen dickes bodykit ind lackier den in Hks lila :joy:

Seppel, Du weißt aber schon, dass Du irgendwie krank bist, oder? :blush:

Chris, schade, dass Du Deine Supra verkaufen willst. Aber ich hoffe doch, dass Du trotzdem zum Edersee kommst. Mich würde es auf jeden Fall freuen. :blush:
    ChrisMKIV Driver
    ich werde es versuchen, mal schauen, wenn dann nicht lange denke ich.

Gruß Chris
    aim3ju Owner
    "seppel" schrieb:

"aim3ju" schrieb:

"seppel" schrieb:

Seppel, Du weißt aber schon, dass Du irgendwie krank bist, oder? :blush:

Chris, schade, dass Du Deine Supra verkaufen willst. Aber ich hoffe doch, dass Du trotzdem zum Edersee kommst. Mich würde es auf jeden Fall freuen. :blush:

Wieso falk?:joy: gefällt dir meine idee etwa net?

Ähhh .... nein. :joy:

Aber nun wieder back on topic!
    ANKRacing DrIvEr
    Wenn ich Platz und Geld hätte, wäre es morgen mein Auto! Selten so einen super erhaltenen MKIV gesehen! Ich bete zu Gott, dass dieser Wagen in gute Hände kommt. :blush:
    MrMagou Driver
    ist da ein neuer Motor drin? Und was "geht" noch am Preis? Suche zwar ein MT aber AT würde eventuell auch noch gehn.
    Gern auch per PN.

Und das Auto wird auch nicht umgebaut. :grinning:
    Oxwall Community Software