Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Verkaufe MKIV BiTurbo | Forum

mlrtym44
    Hi,

ich verkaufe meine TOYOTA SUPRA MKIV . BiTurbo.

Sie hat deutsche Papiere. TUEV und ASU letzten Monat neu gemacht bei R TYPE im Saarland !!!!

AUTO IST KEIN FAKE!!!!! War auch auf den RECARO TUNING DAYS 2007 zu sehen!!!!

Technik von dem Wagen ist perfekt. Der Lack muesste einmal ueberarbeitet werden! Habe noch eine MENGE neuer Teile die nicht verbaut sind... wie Intercooler KIT usw...

Bei Fragen oder Interesse bitte hier anrufen, 0179 666 8303 oder 0177 7 666 911 . Probefahrt usw... ist alles kein PROBLEM!

Hier ist sie in Autoscout drin>

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=jqhhcjtfepg

CDI-KuBi
    die war doch bei ebay bist du der käufer bei ebay gewesen und hast willst sie nicht mehr oder wie?
    mlrtym44
    ich bin der Verkaufer, der Typ, der das Auto haben wollte hatte im letzten Moment einen Rueckzug gemacht
    CDI-KuBi
    will ja nicht unhöfflich sein oder respektlos aber bei ebay ging der doch um eine grössere summe geringer weg

wenn mein benz weg ist können wir ja verhandeln ansich gefällt mir das auto bist auf die farbe^^
    mlrtym44
    ja, ich gehe in die USA, und kann das Auto leider nicht mitnehmen. Aus dem Grund auch die Preissenkung
    Jan-LG
    ja, hab die supra auch schon länger im blick, habe da auch mal was gelesen, weil du ja bei der army bist oder so glaube ich...
    echt ganz schick das teil, aber mich würden die verspachtelten schürzen nerven, wenn man mal andere haben will...
    aber sonst echt schick. hoffe das du sie bald los wirst, weil wir haben ja immer ne menge interessenten hier...
    sumi88
    Hi,

da ich das Auto live gesehen habe, ( am WE am Ring )

kann ich nur staunen....17.000,-Euro ?

Dann gebe ich meine auch ab.....für 20.500,-Euro. :wink:

Gruß sumi88
    mlrtym44
    meinst du, dass es zu viel fuer das auto ist?
    sumi88
    Original geschrieben von: mlrtym44
    meinst du, dass es zu viel fuer das auto ist?

...sorry, aber ich glaube das Du meine Meinung
    über den Preis von der Supra nicht lesen möchtest.

Gruß sumi88
    CDI-KuBi
    bei ebay war die bei 12k oder so
    mlrtym44
    ja, jemand hat dafuer 12.000 geboten, und das war auch uebertrieben wenig. Aber wie ich schon gesagt habe, der Typ hat nicht bezahlt. und im letzten Moment mir mit allen moeglichen Entschuldigungen einen Rueckzug gemacht.
    haveone
    lass es doch mal raus, sumi!
    ChristianR22
    Wie kann man bitte für 12000 einen Rückzieher machen? Es gibt Wracks die teurer sind. :frage:
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: ChristianR22
    Es gibt Wracks die teurer sind. :frage:

nicht bei rechtslenkern
    CDI-KuBi
    ich wollte eigentlich damit nur sagen lieber verkäufer wenn ebay mitglieder bereit waren nicht mehr als 12k zu bezahlen wie kannst du dann 17k verlangen^^
    Don Driver
    Er kann doch verlangen, was er will. Das ist doch nicht dein Problem.
    mlrtym44
    Original geschrieben von: CDI-KuBi
    ich wollte eigentlich damit nur sagen lieber verkäufer wenn ebay mitglieder bereit waren nicht mehr als 12k zu bezahlen wie kannst du dann 17k verlangen^^

Ich war ja froh, das der die 12K nicht zahlen wollte( wie er sagte aus familieren Gruenden) . Dafuer wollte ich das Auto nicht verkaufen, da ich dafuer ueber 25000 investiert habe. Ausserdem habe ich zusaetzlich viele Extra Teile, die noch nicht angebaut sind, die will ich mitverkaufen.
    Meine Ueberlegung das AUto zu verkaufen ist - wieder bei ebay reinstellen, aber diesmal mit einer Mindestpreisangabe.

Mein Letzter Angebot hier auf der Seite es zu verkaufen waere: Alles zusammen, mit den Zusatzteilen ( Wert 4.000 euro) fuer 18.000 mit dem Auto . Also waere die Supra teoretisch fuer unter 15K und das ist auf jeden Fall was, denke ich

Ich mache zwar dadurch einen Riesenverlust,. Aber ich habe auch keine andere Wahl, muss es so schnell wie moeglich verkaufen, gehe in die USA! :angry:
    CDI-KuBi
    Original geschrieben von: Don
    Er kann doch verlangen, was er will. Das ist doch nicht dein Problem.

Stimmt haste recht^^

Viel glück beim verkauf deiner supra

Bullitt
    Original geschrieben von: ChristianR22
    Wie kann man bitte für 12000 einen Rückzieher machen? Es gibt Wracks die teurer sind. :frage:

Ich kenne das Auto auch und es kommt schon sehr nah an deine Aussage dran! Leider, das einzige was gut ist das es ne MT ist.

mlrtym44
    na ja, jeder sieht das anders... Ich bin und vile, die das Auto mal gefahren sind und ich nehme stark an besser kennen wie du- sind zifrieden damit...
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software