de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Verkaufe Mitsubishi Galant VR4 | Forum

    Hallo,

    verkaufe einen Mitsubishi Galant VR4.
    Das Fahrzeug war ursprünglich zum Aufbau als Spaßrakete gedacht. Leider wurde das Projekt nie verwirklicht und jetzt brauche
    ich Platz.
    Der Motor läuft und ist trocken, allerdings ist die Kupplung im Eimer.
    Alle Karosserie-Anbauteile und Antriebskomponenten sind doppelt vorhanden, da wir das EX-Gassner Fahrzeug (zum abfahren der
    Wertungsprüfungen) zerlegt haben.
    Der Gassner Motor inkl. Turbo und Kabelbaum (Steuergerät) ist in Einzelteilen vorhanden.
    Ebenso die Sperrdiffs inkl. Getriebe!!!


    Falls Ihr Interesse habt, oder jemanden aus der Mitsu-Scene kennt, bin ich Euch echt dankbar.
    Ich will dafür lächerliche 900€ , was dem Schrottwert entspricht.
    Aber es wäre echt schade, wenn die Kiste auf dem Müll landet!

    https://lh4.googleusercontent.com/-SPn6hdW3fiY/T7Z8BfK4HCI/AAAAAAAAAwA/W3yyZBUJuXM/s400/IMG_0480.JPG

    https://lh3.googleusercontent.com/-x9BWbCOgL2I/T7Z8Bh4-oTI/AAAAAAAAAwE/fSf11eFD4DU/s400/IMG_0481.JPG

    Gruß...Uwe