Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Verkaufe meine Supra | Forum

Nova Driver
    Hi Leute,

ich hab lange mit mir gekämpft und bin nun zu dem Entschluss gekommen meine Supra zum Verkauf anzubieten !
    Ich habe momentan leider keine Zeit mehr und ich finde es ist einfach zu schade sowas in der Garage stehen zulassen :/
    Naja....vieleicht hat ja jemand Intresse oder kennt jemand !
    Die Supra wurde von Hefti2 umgebaut !

Preis ist natürlich verhandlungsbasis !

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=150160688&__lp=1&scopeId=C

Mfg
    Micha
    erko Owner
    Zu teuer für eine RHD-Modell finde ich:grinning:
    Nova Driver

Naja...wirst aber auch kaum eine finden als Schalter mit der Leistung und Kilometern ! Zumindest finde ich keine !

Mfg
    Dynoshot Owner
    Für die Spec´s und den Zustand kann man wohl eher von günstig sprechen.
    Japanfanatic DrIvEr
    "erko" schrieb:

Mit komplett vom Spezialisten aufgebauten Motor, Single-Turbo, Schalter, nachvollziehbare Historie mit weniger als 50t km?

Also man sollte die Kirche schon im Dorf lassen,der Preis geht als VHB völlig in Ordnung!
    erko Owner
    "Japanfanatic" schrieb:

"erko" schrieb:

Mit komplett vom Spezialisten aufgebauten Motor, Single-Turbo, Schalter, nachvollziehbare Historie mit weniger als 50t km?

Also man sollte die Kirche schon im Dorf lassen,der Preis geht als VHB völlig in Ordnung!

Dann ist ein deutsches Modell das doppelte Wert, aber in einer Zustandsnote 1-2 finde ich. Also mein Wagen :grinning::blush:
    Don Driver
    "erko" schrieb:

Dann ist ein deutsches Modell das doppelte Wert, aber in einer Zustandsnote 1-2 finde ich. Also mein Wagen :grinning::blush:

Mindestens! :sunglasses:
    Japanfanatic DrIvEr
    Ja nee is klar
    Nova Driver

Na da muss sich ja nur noch einer melden :blush: Aber ich denke dass das schwer wird weils trozdem ne Menge Geld ist....auch wenn viel daran gemacht wurde und sie wenig Kilometer hat !
    ANKRacing DrIvEr
    Habe den Wagen heut selbst gesehen. Michas Auto ist wirklich sauber und ordentlich aufgebaut, es steckt wirklich viel Geld drin. Dazu noch, wie Paul bereits sagte, nachvollziehbare, niedrige Laufleistung und kein billiges Schrottgebastel am Wagen. Wenn er das Ding für weniger inserieren würde, wäre er selbst Schuld, auch wenn das die "alten Hasen" hier nicht hören wollen :wink:
    Don Driver
    "ANKRacing" schrieb:

Wenn er das Ding für weniger inserieren würde, wäre er selbst Schuld, auch wenn das die "alten Hasen" hier nicht hören wollen :wink:

Das hat nix mit den "alten Hasen" zu tun. Denn wer kauft sich ohne Not schon einen Rechtslenker...???
    Und die "Notleidenden" werden sich diesen Preis niemals antun. Zu diesem Preis steht das Auto die nächsten Hundert Jahre.
    Maximal geht das Auto für 1.000 Euro mehr weg, als die üblichen RHDs. Mehr darf man beim gefragten Klientel nicht erwarten.

Wer's nicht glaubt: Viel Spaß noch beim Träumen....
    CanisLupus Driver
    Muss ich Don recht geben. Tuning wird halt auch bei Supras nicht bzw nur zu nem kleinen Teil bezahlt.
    Man bekommt da einfach nur einen Bruchteil davon was man investiert hat :angry:
    Nova Driver

Tja...nur ein vergleichbarer LHD kostet mit so nen Umbau auch schnell 35-40t€....und die Kilometer hat der da noch lange nicht !
    Und so hat man trozdem nen gutes Auto mit 700PS ! Und wer einmal nen RHD gefahren is, weis sowieso dasses sich nicht so schlecht fahren lässt !

Mfg
    Gery Owner
    Hättest du den Wagen korrekterweise unter Biete im Marktplatz reingegeben, wärst du (zumindest theoretisch) immun gegen solche Preisdiskussionen. :blush:
    Nova Driver
    Ich wusste vorher dasses nicht jedem gefällt :blush: Ist mir auch relativ egal was da andere denken oder schreiben ! Wie gesagt...es ist kein Zwangsverkauf...endweder jemand kommt oder nicht ! Für viel weniger würde ich ihn sowiso nicht reinstellen weil ich jetzt schon Verlust mache (weis man aber auch vorher) ! Wenn keiner kommt behalte ich ihn einfach und lasse ihn halt erstmal stehen oder fahre ihn halt nur wenn ich Zeit habe ! Auch wenns nen RHD ist, ist es trozdem ein guter Preis....fing selbst Hefti2 schon an als ich mit Ihm drüber gesprochen habe...er war auch ziemlich begeistert als er die Supra umgebaut hat !

Mfg
    24_Valves Owner
    Ich sehe das auch so, der Wagen wäre komplett Stock sogar mehr wert mit der Laufleistung als so!
    Ich meine die jenigen welche sich so einen Wagen kaufen wollen das selbst umbauen, die meisten jedenfalls.
    Und die Kunden in dem Preissegment werden sich ne LHD holen :wink:

Hab den Wagen ja auch gesehen als er bei Hefti war und kann nichts negatives dazu sagen stand sehr gut da, aber der Preis ist halt wohl doch ein wenig hoch aber wenn ihn jemand nimmt ist ja auch gut.
    STEFF84 Driver
    Meld den Kübel ab und stell ihn in die Garage. Er frisst kein Stroh und kostet auch nichts! Wirst dich immer ergern ihn verkauft zu haben, da er ja nach dem Umbau so da steht, wie du ihn haben wolltest.
    Nach einer gewisen Zeit packt dich das Fiber wieder, Nummer drauf und ab di Luzi!!
    CanisLupus Driver
    "Nova" schrieb:

Ich wusste vorher dasses nicht jedem gefällt :blush: Ist mir auch relativ egal was da andere denken oder schreiben ! Wie gesagt...es ist kein Zwangsverkauf...endweder jemand kommt oder nicht ! Für viel weniger würde ich ihn sowiso nicht reinstellen weil ich jetzt schon Verlust mache (weis man aber auch vorher) ! Wenn keiner kommt behalte ich ihn einfach und lasse ihn halt erstmal stehen oder fahre ihn halt nur wenn ich Zeit habe ! Auch wenns nen RHD ist, ist es trozdem ein guter Preis....fing selbst Hefti2 schon an als ich mit Ihm drüber gesprochen habe...er war auch ziemlich begeistert als er die Supra umgebaut hat !

Mfg

Es is echt nicht böse gemeint noch Vorwurfsvoll oder sonstiges. Das Auto steht phänomenal da und mit den KM sicherlich Top!
    Aber leider ist der Preis bei den RHDs massivst abgefallen, dementsprechend auch die Preise für gut erhaltene und umgebaute.
    Wenns kein Notverkauf ist würde ich ihn aber auch zu dem Preis reinstellen den du haben möchtest evtl findet sich wirklich ein Liebhaber der das Auto haben will :blush:
    Ich würds aber wie Steff sagt abmelden und stehen lassen irgendwann kommt die lust wieder und dann bereut man es :wink:
    Nova Driver

Ich weis dass das nicht böse gemeint ist...darum gehts ja auch nicht ! Ich weis das ein RHD wesentlich schwerer zuverkaufen ist als ein LHD ! Nur die Leute die das Geld haben kaufen sich zwar nen LHD....haben dann aber halt immer noch 330PS und wahrscheinlich über 100tkm ! Mehr meinte ich ja garnicht !
    Der steht für das drinne was ich haben wöllte wenn jemand will !

Mfg
    Oxwall Community Software