Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Verkaufe meine Supra MKiv J-Spec | Forum

Sash Driver
    Verkaufe meine Lady!!

AutoScout24

Alle Infos und Daten findet ihr bei dem Link!!
    Für Fragen usw bin ich ständig erreichbar !!
    Greetz Sash
    SupraDriver
    hey,

hab dich in Ulm aufm Treffen gesehn, die Supra sieht echt klasse aus. Hätt ich mir nicht letztes Jahr erst meinen S2000 gekauft hätt ich sie dir grad abgekauft. Aber auf kurz oder lang soll mein nächster ne Supra werden. echt super wagen wünsch dir viel erfolg bei der suche nach einem neuen Besitzer
    Sash Driver
    Liegt es an meiner Preislichen Vorstellung oder an was kanns liegen das mich nur 16 jährige anrufen um meine Supra probe fahren zu wollen ?? Kein einziger ernsthafter Interresent bis jetzt, gestaltet sich doch etwas schwerer als gedacht :blush:
    Am kommenden Samstag wollt ich eigentlich mein neues Auto anschaun !!

Greetz Sash
    Don Driver
    Nur Geduld, das wird schon...
    Jan-LG
    das selbe problem habe ich auch. oder nur irgendwelche fake mails über mobile.
    hast du schon das angebot von nem us soldaten bekommen der 12millionen us dollar in nem berwerk bei bagdat hat und so weiter...
    Carsten Insider
    Naja, ne Jspec zu dem Preis bekommst halt aus UK/JP um einiges günstiger.
    Sash Driver
    @Jan-LG
    ne so ne Mail hab ich noch nicht bekommen aber dafür eine wo ein "Heimatloser Italiener" von der Elfenbeinküste mir geschrieben hat das er nur noch meine Kontonummer braucht um mir das geld zu überweisen! Dan sollte ich ihm meine Supra dahin bringen !!

Gehts noch ??
    Nur Bares ist Wares, so seh ich das mal !!
    Naja mal abwarten, samstag kommt jemand von nem Toyota Autohaus irgendwoher zum anschaun!!

@Carsten
    naja was ich da geld rein gesteckt hab in die Kiste, naja aber zu arg unterm Wert will ich das auto ja auch nicht verkaufen! Bin ja nich vom Sozialamt, jeder muss schaun wo er bleibt oder nicht ??

Greetz Sash
    Jan-LG
    da haste recht, aber das geld vom tuning bekommt man leider nie wieder raus. da ist es preislich besser auf serie zurück zu rüsten und die teile einzeln zu verkaufen... :angry:
    Oxwall Community Software