de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Verkaufe meine MKIV | Forum

    Muss mich leider von meiner MKIV trennen. Hier ein paar Daten:

    Hab sie aus 1.Hand (älterer Herr) gekauft, aktueller KM-Stand 174000km, Bj. 94, AT, lückenlos Scheckheftgepflegt, absoluter Orginalzustand bis auf ein Blow Off von HKS, Deutsches TARGA Modell mit Vollausstattung wie schwarze el. Ledersitze, Klimaautomatik, Tempomat, el. Fenster, el. Spiegel, Doppelairbag, Servo, Zentral, ABS, TARGA-DACH, 17 Zoll Alufelgen, und 18 Zoll Barracuda Velvet Felgen. Das Fahrzeug befindet sich Technisch in einem TOP Zustand, es müsste nur das Eingangslager vom Differential mal getauscht werden, und Optisch wurde er sehr gepflegt. Der Innenraum ist auch sehr gepflegt. Letzter Kundendienst wurde bei 172500km gemacht, Verschleißteile alle so gut wie neu. Preis 22000,- VB. Bin aus der Nähe von Regensburg(zwecks Besichtigung). Bei Interesse bitte unter 0176/22855578 melden.