Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Verkaufe mein Twinturbo | Forum

Bratmaxe123
    Sehr gepflegte Supra aus 2 Hand mit 85tkm und Helles Leder Automat,frisch ab Service und Tüv,
    steht bei mir in der Schweiz. Verkaufspreis: 39 000.- CHF
    www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=srch;

Nur unter mail erreichbar [EMAIL]amsel@evard.ch[/EMAIL]
    AustrianSupra Owner
    Der Link führt nicht zum Auto....

Bissl teuer auch....für meinen Geschmack (ist meine persönliche, nicht diskutierbare, Meinung :wink: ).

Trotzdem...wer so etwas sucht und das zahlen will........HIER IST DIE CHANCE !

Viel Glück beim Verkauf !!!
    Link
    maa das sind wieviel €?
    Fusi Driver
    Original geschrieben von: Link
    maa das sind wieviel €?

Sei ned so faul und frag Google! www.google.at/search?hl=de&q=CHF+to+Euro&btnG=Google-Suche&meta=
    RouvenTinhai
    ich finde es ein gutes angebot.. natürlich stellten sich einige fragen über das auto.. finde euch die anzeige etwas misteriös:grinning:

jaja ich warte lieber noch bis Austrian Supra seine verkauft:stuck_out_tongue: :grinning:
    Don Driver
    Der Mindestpreis sind ca. 23.600 Euro. Ist doch nicht teuer für nur 84.500 Kilometer,
    unverbastelt aus 2. Hand. So von der Beschreibung und den Bildern her tippe ich darauf,
    dass der Wagen 1a gepflegt ist. Was wollt ihr denn eigentlich immer. tststs...
    Peter10654
    Aber vergesst nicht, das wenn man Auto aus der Schweiz holt leider Zoll und Steuer wie aus USA zahlen muss.... soweit ich das weiß. Ist ja kein EU Land.

Peter
    Bratmaxe123
    Ja meine Supra ist eine Gold Maschine.Der Import nach Deutschland wird um 13% dazu Kosten.Also imer noch ein gutes Angebot.Und wie wir ja alle wissen ist dies eine gute Geld investion.Wenn sie original Bleibt verliert die an keinen Wert.Würde mich aber auch schmackhaft machen sie ein bisschen zu tunen.Auspuff Anlage um ein bisschen mehr Sound zu haben.
    Der Wagen stammt von einen Emil-Frey Chef und wurde alles regelmässig gemacht.Habe noch 4 Komplett Räder gekauft der Marke AZEV inkl Pneu 5000.- diese wäre im Preis Inbegriffen!
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Peter10654
    Aber vergesst nicht, das wenn man Auto aus der Schweiz holt leider Zoll und Steuer wie aus USA zahlen muss.... soweit ich das weiß. Ist ja kein EU Land.

Peter

Jo, leider, deswegen ist der Preis für EU-Bürger immernoch recht hoch. Für Schweizer Verhältnisse aber sicherlich OK für so "wenig" KM und den guten Zustand. Und natürlich die Kombination Türkis Metallic mit hellem Leder, traumhaft :flushed:

/e Auf jeden Fall viel Glück mit dem Verkauf!
    Bratmaxe123
    Hat jemand einen original Heckspoiler für den Supra? Den würd ich mir noch leisten
    Anonym Driver
    Original geschrieben von: Bratmaxe123
    Hat jemand einen original Heckspoiler für den Supra? Den würd ich mir noch leisten

Meiner steht ab August zum Verkauf, ebenso wie viele andere Karosserieteile. Einen Thread werde ich dann auch eröffnen, da mein Baby ja komplett umgemodelt wird. Wenn du also bis August noch keinen hast, dann können wir uns gern über meinen Unterhalten :wink:

Oxwall Community Software