Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    verkauf für MKIV!! | Forum

    Hallo Leute

    Da ich mir ja im Frühjahr eine UK Spec MKIV kaufen möchte muss mein jetziger schatz leider platz machen.Also falls jemand einen kennt oder evt auch selber interesse hat dann einfach melden.
    Es Geht um ein Mitsubishi Eclipse GST Spyder (D38A)
    Daten: 110000km
    2L16V Turbo (220PS)
    5 Gang Schaltung
    EZ.1998
    Motor wurde vor 2 wochen komplett neu abgedichtet...simmerringe,ventildeckeldichtung...
    vor 3 mon. urde er neu lackiert, das dach wurde neu gespannt, ein doppel din dvd ist drin sowie ledersport sitze u.s.w
    Also guckt einfach mal auf My Baby

    Dann danke mal und ich hoffe das es keinen stört das cih das hier mal reinschreib..is ja für nen guten zweck :wink: