Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

V8 biturbo Supra in USA | Forum

holy Driver
    Hi,
    wenn es hier nicht reinpasst, kann es auch gerne in die Fahrzeugbörse verschoben werden, ich wollte bloß mal eure Meinungen hierzu hören :blush: Weiß jemand genaueres über den Umbau bzw über den Hintergrund, warum der gute GTE gegen nen V8 getauscht wurde?

Link auf ebay.com

das ist doch mal ein heftiger Umbau... Mir gefallen die Armaturen :sunglasses:

Gruß Sven
    WtfisSupra Owner
    ich hab mir nur die bilder angeschaut und die schaut echt mal hammer aus und der v8 passt da auch geil rein würd ich zu gern mal in echt sehen :grinning:

lg
    TheOne Owner
    gibt es davon auch ein Video ? :grinning:

da steckt sehr viel Arbeit und Geld drin :grinning:
    eddie Insider
    he das is die karre von cowboy beebob! allein das motorkit mit turbos kostet fast 20.000$....wie kommt der dazu sein meistwerk zu verkaufen. krieger kennt den doch gut...andi dein komentar ist gefragt!
    eddie Insider
    das auto ist mindestens das 3fache wert! da ist ALLES PERFEKT...kenne den umbau, warum tut der das :angry:
    Japedaier Driver
    Du weißt doch gar nicht wo sein Mindestpreis liegt...

Da steht doch das der Mindestpreis noch nicht erreicht ist :wink:

Vielleicht liegt ja der Mindestpreis so hoch das uns hören und sehen vergeht :grinning:
    Wert ist es das Auto aber bestimmt alle male.
    eddie Insider
    jo hab im us forum gelesen das er 70000 will.
    DerKrieger DrIvEr
    Original geschrieben von: eddie
    he das is die karre von cowboy beebob! allein das motorkit mit turbos kostet fast 20.000$....wie kommt der dazu sein meistwerk zu verkaufen. krieger kennt den doch gut...andi dein komentar ist gefragt!

Hi,

eric will es verkaufen weil er kein Spass mehr dran hat.... das soll einer verstehen.
    Mindestpreis liegt bei 55 oder 58 weis ich nichtmehr so genau.

cu Andy
    holy Driver
    @ eddie: ^^ sowas dachte ich mir...
    gibts denn Fotos vom Umbau im Netz?

Gruß

edit: habs grad gesehen.. hat er ja sogar in seinem Verkaufstext ^^
    hier die links:
    Supraforums1
    Supraforums2 (geht ohne angemeldet zu sein)

We're hoping to see the turbos come online by 3600rpm.
    :sunglasses: :sunglasses:
    Andi Insider
    Geil sieht die Kiste schon aus, aber die kauft auch keiner für 50000.
    Gruß Andi
    Jan-LG
    wow, sieht mal echt hammer aus. vorallem auch optisch passt dr block da ja wohl mal richtig gut rein...
    holy Driver
    da fällt mir ein wär das nich was für unsern AlexDeutschland gewesen? (:
    Oxwall Community Software