Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    V/ Toyota Supra MKIV LHD EU-SPEC TT AT | Forum

    Gamblin81 Driver
    Sehr schönes Auto viel Glück beim Verkauf.
    ChristianMKIV
    danke !
    MFG
    Anonym Owner
    Bei dem Preis läufst wohl unter dem Motto
    "Jeden Tag steht ein Dummer auf"
    erko Owner
    "Wolfi" schrieb:

    Bei dem Preis läufst wohl unter dem Motto
    "Jeden Tag steht ein Dummer auf"

    Der Preis ist ok.:blush:
    ChristianMKIV
    kann ein moderator hier bitte wolfis unnötiges kommentar löschen danke !
    ChristianMKIV
    update
    ChristianMKIV
    ja klar darf man !! is ja kein gemehimniss !!

    ich hab bereits einen baugrund und will demnächst haus bauen is mal ein grund und der andere wäre das die mkiv eine spardose ohne boden is :grinning: sprich ich würde noch gern soviel kaufen und machen will aber nix mehr investieren ins auto aber es gibt noch einiges wie boostcontoller usw .. , am motor einges verbessern kennst ja eh von dir is ende nie :grinning: und ich will einfach nix mehr investieren hab bisher um die 20000 euro ins auto gesteck das reicht !

    mfg

    PS: die paar kleinigekeiten die zu machen sind die ich auch aufgezählt hab mache ich noch nach und nach andernfalls würde ich dem käufer mitm preis entgegen kommen is klar !
    fastby4 Driver
    Hallo Christian
    Wenn du das Auto Schlachtest würde ich die Front nehmen.

    MFG Thomas
    ChristianMKIV
    "fastby4" schrieb:

    Hallo Christian
    Wenn du das Auto Schlachtest würde ich die Front nehmen.

    MFG Thomas

    ja thomas hab auch sinn für humor haha
    fastby4 Driver
    Das war jetzt ernst gemeint , manchmal bekommt man ein Auto in Teilen besser verkauft wie am stück.
    ChristianMKIV
    wie auhc immer vielleicht kann ein mod alles bis auf dne ersten thread aufräumen was wieder mal nix mit dme verkauf zu tun hat danke
    Dtrain Insider
    Thomas die front und ich nehm den schwarzen Puma.
    Läuft doch..,,
    ChristianMKIV
    schwarzer puma 35k tongue.png
    Dtrain Insider
    Nehm ich, kontodaten per pn bitte
    ChristianMKIV
    UPDATE und admin bitte hier den rest löschen danke !
    Oxwall Community Software