de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    US-cars24.de | Forum

    Hallo,

    ich sehe zur Zeit immer mehr Supras welche aus USA-Importiert wurden meist Non-Turbo, kann es sein das die alle von US-Cars24.de sind?
    Hat jemand erfahrung mit US-cars24?
    Kann man denen vertrauen?

    Was mache ich eigentlich wenn ich 20.000Euro überweise und später eine krumme Supra bekomme?


    (P.S.Wie siehts eigentlich mit diesem Iwan von Rotary imports aus?
    Kann man dem Vertrauen?)

    Original geschrieben von: SupraUK
    ich sehe zur Zeit immer mehr Supras welche aus USA-Importiert wurden meist Non-Turbo, kann es sein das die alle von US-Cars24.de sind?


    Wo siehst du die?


    (P.S.Wie siehts eigentlich mit diesem Iwan von Rotary imports aus?
    Kann man dem Vertrauen?)



    Wir haben einen User, der seine Supra, sowie jemanden, der sein Ex-Fahrzeug über Iwan hat importieren lassen. Ich hoffe mal die melden sich hier mal zu Wort.
    Wo siehst du die?

    Auf der Straße, jedoch schon wieder verkauft, daher weiß ich das es Us-Modelle waren...
    @ SupraUK

    Wie wäre es mit einer weißen 6 Gang RHD Supra :blush: Auto steht in München und ist in ca. 2 Wochen mit deutschen Brief erhältlich. Ich wollte Sie Lady eigentlich erst ins Netz stellen, wenn alles fertig ist, aber vorab schon mal die Infos.

    95er Supra mit unglaublichen 36000meilen (bisschen über 55tkm).
    Rare 6-Gang Modell
    Rechtslenker (mittlerweile ist das schon KULT rechts zu fahren )
    Recaro Sitze
    Fontschürze aus Japan
    Toyota Zubehör Seitenschweller
    Toyota Zubehör Rear Spats (Heckansätze)
    HKS Super Dragger Auspuff (NEU)
    Tieferlegungsfeden
    18 Zöller mit 245er vorne und 275er hinten
    Pioneer CD-Radio mit DAB Control
    V-Max Aufhebung

    VHB: 18.400 Euro incl. ZOLL, STEUER, TÜV und deutschem BRIEF (wohl einer der günstigsten 6MT in D überhaupt incl. all)

    http://www.s14a.de/Webfiles/Supra/1.jpg

    http://www.s14a.de/Webfiles/Supra/2.jpg

    http://www.s14a.de/Webfiles/Supra/4.jpg

    Gruß

    Peter
    UsCras24 importieren oft NA´s und werben damit, dass sie ein Abgasgutachten haben für das Teil. In wirklichkeit hat noch nie jemand ein Abgasgutachen von den Gesehen. Als ich damals meine gekauft hab, hab ich mit den telefoniert. Die meinten: Morgens kommen, Auto den ganzen Tag da lassen, kanapp 3000€ auf den Tisch legen und Abends die Karre wieder mit Brief abholen!

    War mir zu teuer! Hab nen anderen Weg gefunden der mindestens genauso legal ist wie der, der US... :wink:

    @Peter

    Dumme Frage, aber warum Zoll, Steuer? Kein UK import?
    @Bullit

    Schon mal dran gedacht, dass eine J-Spec in in England auch verzollt und versteuert werden muss wenn Sie aus Japan kommt :blush: :grinning: :grinning: :grinning:

    Deshalb incl. Zoll und Steuer :blush:
    Ja, Klar! Noch so früh am Morgen, der Rechner funzt noch nicht so schnell :grinning:
    wirklich sehr schöne Supra !!!

    Preis stimmt auch!

    Weisst du was für eine Front das ist?
    @Bullit :grinning:

    Macht ja nix... Diesel haben auch immer Vorglühen müssen... LOL :blush: :blush: *spässle*

    @Bulldoge

    An der Front sind wir alle am zweifeln. Auf jeden Fall würden sich da andere Blinker gut machen, aber das überlasse ich dann dem zukünftigen Besitzer gerne... Wir haben keine Ahnung was das für ne Front ist :blush:

    Peter
    Ich würde schätzen, dass das einfach eine modifizierte Original-Stoßstange ist...
    die Air-inleats sind mit denen von der Originalen gradezu identisch!!!
    Die Frontschürze sieht denen von BN Sports sehr ähnlich. Nur hat BN Sports größere Einlässe auf der Seite..
    Modifizierte Originale ist es nicht... Ist komplett aus GFK :blush:

    Peter