Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

US Spec Targa TT6 in Japan zur Auktion ! | Forum

Position: Forum » Sonstiges » Händlerbereich
    Japan-Imports Händler
    Hatte inklusive aller Abgaben bei ca 38k € gelegen.
    3 Leute aus dem Forum wollten sie haben bzw wir haben geboten. Hätte aber nicht damit gerechnet das die preislich so hoch geht.
    ChristianMKIV
    seppel schrieb:

ChristianMKIV schrieb:

ich hoffe auch das sie sie verbasteln und ein fettes kit drauf machen !!!

Naja, mehr verschandeln als deine Supra geht ja Net :grinning:

doch man kann die kiste OEM lassen da kommt einem das kotzen dabei
    LuxSupra Driver
    [quote= "ChristianMKIV"]
    seppel schrieb:

ChristianMKIV schrieb:

ich hoffe auch das sie sie verbasteln und ein fettes kit drauf machen !!!

Naja, mehr verschandeln als deine Supra geht ja Net :grinning:

doch man kann die kiste OEM lassen da kommt einem das kotzen dabei

Was für ein Kindergarten.....jedem das seine!!!!
    Push4 Driver
    hey....
    ich habe auch kurz mit Patrick am Freitagabend telefoniert. Das war so gegen 21.00 Uhr.
    Ich hatte die Supra als Wertanlage im Kopf!
    Jedoch sind die 38t€ meines Erachtens viel zu viel... Die Preise gehen ja durch die Decke w00t.png
    Wenn man mal überlegt, dass man evtl. eine Supra mit Wartungsstau und kosmetischen Mängeln kauft. Da steckt man nach dem Kauf noch gut und gerne 5t€ rein.

PS: Ich hätte bei dem Kauf leichte Bauchschmerzen und wenn man Pech hat, hat man die Katze im Sack gekauft...
    SupraLatino Owner
    Push4 schrieb:

hey...ich habe auch kurz mit Patrick telefoniert. Das war so gegen 21.00 Uhr.
    Ich hatte die Supra als Wertanlage im Kopf!
    Jedoch sind die 38t€ meines Erachtens viel zu viel... Die Preise gehen ja durch die Decke w00t.png
    Wenn man mal überlegt, dass man evtl. eine Supra mit Wartungsstau und kosmetischen Mängeln kauft. Da steckt man nach dem Kauf noch gut und gerne 5t€ rein.

PS: Ich hätte bei dem Kauf leichte Bauchschmerzen und wenn man Pech hat, hat man die Katze im Sack gekauft...

Du hättest es bestimmt nicht bereut :wink:
    Die Preise werden noch steigen mit der zeit.
    Aber wiederum weiß man ja nie was man da kauft, wie du es ja sagtest.
    Like_A_Supra Driver
    @Seppel mein Herzchen, du sprichst mir aus der Seele :heart::heart::heart:

Ich hätte ehrlich gesagt schon damit gerechnet, dass der Supra für gutes Geld weg geht...und 38.000 finde ich für ne bone stock LHD MT TT wirklich okay.

Wenn der Wagen mit GFK Schrott verbastelt gewesen wäre, wäre er in meinen Augen auch keine 38k wert gewesen...aber im Serienzustand auf jeden Fall ! :blush:

ich bete das der Supra so verdammt geil OEM bleibt :sunglasses::sunglasses::sunglasses:

Gruß
    Arne

ANKRacing DrIvEr
    38000 für einen MT mit überschaubarer Laufleistung ist echt richtig in Ordnung. Wenn dann noch Servicenachweise dabei sind, ist er eigentlich mehr wert. Klar, wer ein Auto in Japan kauft, hat halt immer nen gewissen Thrill dabei, die Karre nie gesehen zu haben :grinning:
    Leon
    Und für welchen Kurs ist der verkauft worden?
    Interessant wäre für mich ein VVTi mit Tiptronic......
    Mach aber erst meine wieder fitt Muss die Lader erneuern und da habe ich eine Version von Overseas Performance die comp Turbolader in den CT28 einbauen, da ich den Wagen aus Wert gründen original, weitgehent lassen will. Hab den damals neu gekauft und auch dann wo der Zylinderkopf einen Schaden hatte einen neuen Motor und Getriebe einbauen lassen. Heute mach ich alles selber......
    Japanfanatic DrIvEr
    Finger weg von Overseas Performance.

Neu gekauft? Die MKIV?
    Seiten: « 1 2
    Oxwall Community Software