Mahlzeit.
Bei mir leuchtet sporadisch dieses Symbol im Tacho auf. Unabhängig von der Fahrsituation. Mal blinkt Sie kurz auf, mal bleibt Sie ein Weilchen an, mal ist Sie sehr lange aus.
Jemand eine Idee?
Mahlzeit.
Bei mir leuchtet sporadisch dieses Symbol im Tacho auf. Unabhängig von der Fahrsituation. Mal blinkt Sie kurz auf, mal bleibt Sie ein Weilchen an, mal ist Sie sehr lange aus.
Jemand eine Idee?
Funktionieren die Symbole rechts (bei Rechtslenker) an der Leiste alle?
Wenn das Warndreieck an geht, drücke mal etwas die Leiste mit den mehrlämchen, mit der Zeit habe einige dort gerne mal einen kleinen wackler.
Ansonsten weisst du wie du einen fehlercode ausliest? Schau ansonsten unter dem Navigationspunkt Blog
Hallo,
ich hatte dieses Problem auch mal. Lag bei mir daran, dass der Füllstand der Bremsflüssigkeit zwar noch knapp über min war aber je nach Gefälle und Beschleunigung die Warnlampe kurz aufblinkte. Hatte dann direkt Bremsflüssigkeit erneuert und hatte seit dem auch keine Probleme mehr. Vielleicht hilft dir das weiter.
Ölstand kontrollieren und wie von McGregory schon erwähnt, die Anzeigen auf Funktion kontrollieren. Nicht das du Probleme mit der Ölpumpe hast und es nicht merkst weil die Anzeigen nicht gehen.
Danke euch schon mal für die Tips! :)
Werde es mal austesten und berichte dann.
Habe bislang nur mal etwas auf den Leisten mit den Warnleuchten rum gedrückt, dort passier dann aber nichts.
Wenn die Zündung eingeschaltet wird, leuchten diese aber auch alle Problemlos.
Werde gleich mal etwas Bremsflüssigkeit auffüllen und das mal testen. Ansonsten nächste Woche Fehler auslesen lassen.
Ich denke ich habe das Problem gefunden. Es war denkbar einfach...
Hatte eben das erste mal Öl kontrolliert. Der Ölstand war auf Minimum, etwas nachgefüllt und die Lampe bleibt aus! :)
Freut mich zu hören, dass es so etwas einfaches war. Tatsächlich aber müsste auch die gelbe Ölkontrollleuchte mit an gehen.
Ah okay, dann werde ich mal noch überprüfen ob es die Lampe noch tut. Danke. :)
Kann es sein, das die J-Spec Facelift Supra garkeine Warnleuchte für den Ölfüllstand hat? Oder hat die bei mir nur mal einer ausgebaut? :)
Edit:
Habe einfach mal eine andere Lampe in den Platz gesteckt und es funktioniert. :)
Kann mir einer sagen welche Kontrolllampen noch bei eingeschalteter Zündung leuchten müssten? Bei mir sind es diese hier:
Muss morgen erstmal nach Toyota einen neuen Sockel + Lampe bestellen. Oder hat hier jemand zufällig noch so etwas in der Ecke liegen?
Keine Ahnung warum die raus ist....
Ebenfalls Facelift Modell
Bei mir leuchtet zb die Ölstandslampe nicht, obwohl die Lampe funktioniert und auch schomal an war nachdem mir das Auto mal abgestorben ist.
Bei mir sieht es so aus
rot eingekreist leuchten bei Zündung an.
weiß eingekreist kann ich nicht sagen weil die immer leuchtet wegen Bremslicht Umbau auf Nebelschlussleuchte,d deshalb hab ich die Birne rausgedreht.
Die anderen leuchten nicht bzw hab ich das snow glaub ich nichtmal