de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Unterstützung für die Social Media Accounts gesucht MK3 - MK5 | Forum

    Guten Morgen,

    unsere Useranzahl wächst und wächst momentan sehr stark und gerade mit dem neuen A90 kam auch etwas Bewegung rein, auch zum Vorteil der älteren Generationen.
    So konnten wir Dezember letzten Jahres mit Toyota Global aus Japan einen Imagefilm über unsere Community drehen. Der Film kommt jetzt bald raus, wir haben bereits die fertig zusammen geschnittene Version gesehen :)
    Dieses Jahr haben wir mit Toyota Deutschland auch bereits andere Events gestartet, ob es die Supra Experience und der Möglichkeit den A90 auf der Rennstrecke zu fahren oder unsere "Toyota Supra By You" Aktion.
    Jetzt im Dezember starten wir mit Toyota Deutschland eine ebenso tolle Aktion, könnt gespannt sein :)

    Und so präsentieren neben unserer Webseite natürlich auch unsere Social Media Accounts uns nach außen hin.

    Unsere A90 Fanpage und dazu gehörige englisch sprachige Gruppe ( 2.700 Follower ) ist die größte Weltweit. Letzteres wird auch von einem native Speaker aus den USA moderiert.

    Für unsere folgenden Fanpages und Gruppen suchen wir daher Unterstützung in Moderatortätigkeiten. Ob es ab und zu mal Posts von einem Foto oder Video ist oder das moderieren einer Gruppe. Keine Sorge, viel spezielles KnowHow braucht ihr nicht haben, ich bringe euch das ganze auch gerne Näher

    Bevor ich dies in unserer Social Media Accounts frage, frage ich es euch hier direkt:


    Gesucht wird für:

    A90 Fanpage ( > 5.900 Follower )
    A80 Fanpage ( > 21.330 Follower )
    A80 Teilegruppe ( > 6.600 Follower )
    A70 Fanpage ( > 560 Follower )
    A70 Teilegruppe ( > 860 Follower )

    Und wer Interesse hat ab und zu mal ein paar Toyota Classiker zu posten, der darf gerne unsere Toyota Classics anführen :)

    Gruß

    PS: Hier ein Beispielpost vor ein paar Tagen und wie steil manche Beiträge mit über 2000 Likes gehen können.