en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Unterschied TT/NT Bremsbeläge? | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Hi,

    ich würde mir gern neue beläge besorgen nur bin mir mit der größe nicht sicher.
    Weiß jemand die maße von den zwei belägen größen?

    Danke
    wozu das? sieht man doch ob es die große oder kleine anlage ist... und ich glaub nicht das von der einen die beläge auf die andere passen...
    Hier ein Bild des großen Turbobelags.
    www.bremsen.com/shop/artikelauswahl.php?kat=00402&Her=073&Car=3856&Achse=Vorderachse
    Gruß Andi
    ah 119*80 bei der turbo.
    Wenn ich jetzt richtig bin hat die n/t 117*83

    @kay: ist ja klar das man es sieht ob man die große oder kleine hat. Ich habdie kleine und ich will nicht ausversehen die großen beläge bestellen.Soweit bin ich auch noch fähig das die großen beläge nicht in die kleine anlage passen :rolleyes:
    Werde wohl die beläge vom GS300 bestellen, die müssten passen.
    also das thema hatten wir schon öfters, sollten glaube ich die von dem sc300 sein. such doch einfach mal...