Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
Hey leute, mein Tüv-Mann sagte mir das ich mir von Leuten die schon ne Supra hier Zugelassen haben mal die Fahrzeugscheine und CoC Papiere oder so kopieren lassen soll, weil es dann für ihn weniger aufwand ist und ich ne menge Geld sparen kann. Geht dabei um zulässiges gewicht und lautstärke und so. Wäre echt geil wenn ihr mir alles mögliche schicken könntet. Desto mehr desto besser. Die seite mit euren Daten könnt ihr ja wegklappen. Meine e-mail ist vw1988(at)gmx[dot]net
um was für eine Supra handelt es sich? TT oder Non Turbo Variante?
Du könntest dich zur Not auch direkt an Toyota Deutschland (Köln) wenden, falls dir noch einige Daten fehlen. Die Jungs von Toyo helfen da eigentlich immer und schnell Hab selber gute Erfahrung damit gemacht.
um was für eine Supra handelt es sich? TT oder Non Turbo Variante?
Du könntest dich zur Not auch direkt an Toyota Deutschland (Köln) wenden, falls dir noch einige Daten fehlen. Die Jungs von Toyo helfen da eigentlich immer und schnell Hab selber gute Erfahrung damit gemacht.
Grüße Jörg
Ich hab eine 96er facelift TT 6 Gang j-spec. Soweit ich das auf den Bildern erkannt habe ist die komplett original.
ich könnte dir erst am Wochenende mal ne Kopie per Mail von meinem Schein schicken. Es handelt sich dabei um eine 95'er JSPec TT Automatik. Vielleicht helfen dir da einige Werte. Wenn ich es finde, dann schick ich dir auch noch den Datenbrief von Toyota mit, den ich mir mal hab zukommen lassen.
ich könnte dir erst am Wochenende mal ne Kopie per Mail von meinem Schein schicken. Es handelt sich dabei um eine 95'er JSPec TT Automatik. Vielleicht helfen dir da einige Werte. Wenn ich es finde, dann schick ich dir auch noch den Datenbrief von Toyota mit, den ich mir mal hab zukommen lassen.
Hab leider noch garnichts. ToyoMonkey will mir was am Wochenende schicken. Aber mein Tüv Mann sagte das ich ganz viel sammeln soll. Also fahrzeugscheine, coc Papiere oder so, datenblätter, ausnahmegenehmigung wegen keine höhenverstellung der Scheinwerfer usw. Bin dankbar für alles was ich bekomme. Gruß Sebastian.
Ich weiß auch nicht. irgend etwas spinnt da im forum. kann die pn nicht öffnen weder über email sonst über forum und antworten auch nicht. kommt immer fehler 404 werde es im laufe des tages versuchen.