Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Unterboden - LLK | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Mär 27 '11
Hi,

habe einen Autobahn 88 LLK verbaut.
Wie zu erwarten passt der Unterbodenschutz nicht.
Viele haben mir gesagt: "lass einfach weg", aber wegen der Aerodynamik und dem Schutz des Motors vor Schmutz und Spritzwasser würde ich gerne das Ganze wieder unterbauen. Beim Anhalten ist mir dann aber aufgefallen, dass an einigen Stellen kein Anpassen möglich ist, da ich zu viel wegscheiden müsste.
Letzte Möglichkeit wäre alles nötige wegzuschneiden und an anderen Stellen verstärken.

Wie habt ihr das ganze gelöst?
Bitte einfach alles reinposten...

Im Voraus schonmal Danke!!!

Ps: Tut mir echt Leid Jan. Lass den Kopf nicht hängen und erfreu dich an deiner Unversehrtheit, denn die kannst du nicht neu kaufen!