Hallo Sebastian,
alles Gute zum Geburtstag. Jetzt, wo Du langsam zu alten Sack mutierst, solltest Du mal darüber nachdenken, Deine Supra wieder auf Automatik umzurüsten.
Gernieße den Tag und feiere schön
Falk
Hallo Sebastian,
alles Gute zum Geburtstag. Jetzt, wo Du langsam zu alten Sack mutierst, solltest Du mal darüber nachdenken, Deine Supra wieder auf Automatik umzurüsten.
Gernieße den Tag und feiere schön
Falk