de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Unmöglich Felgen einzutragen? Oder doch?! | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    Moin Leute. Ich möchte gerne folgende Felgen bzw das Design der Felgen auf meiner Supra fahren da ich mich darin sofort verguckt hab

    WORK Meister S1 3p
    Varrstoen Es6
    ESR SR06
    (Tracer Tech 1)

    Natürlich wie sollte es auch anders sein gibt es zu allen Felgen kein Gutachten. Underground Hamburg hat mir auch direkt geschrieben das sie zwar eine sonderabnahme machen. Allerdings ein bestehendes Deutsches Traglastgutachten geben muss zu den Felgen. Es muss doch möglich sein diese Dinger irgendwie legal auf meine Supra einzutragen. 😢

    Habt ihr irgendwelche Ideen. Oder ein ähnliches Design das ein Gutachten besitzt? Fahrzeugpapiere in denen solche Felgen bereits eingetragen sind. Ich hoffe echt ihr könnt mir weiter helfen. Lg Maik