Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Ungewöhnliche Bitte | Forum

hardcorezeve
    Moin Leutz
    ich hab ne sau gute Idee ich wollte das Supra Logo aus milchieges Pleki Glas ausschneiden und dann mit LED beleuchten.
    Finde ich ne gute Idee aber da is ein Problem ich hab keine vorlage und im Internet habe ich so jetzt nichts brauchbares gefunden und deswegen wollte ich euch fragen ob ihr nich ma eben das logo Fotografieren könnte und dann posten könnt, wehre das machbar? :unsicher:

schonmal Danke im Voraus! :blush:
    McGregory Owner
    hardcorezeve
    wow :heart_eyes: genau sowas hab ich gesucht danke!
    RouvenTinhai
    so was würde ich auch gerne machen..leider habe ich keine zeit/können für diese arbeit :rotwerd:
    Chris Driver
    Ach ja, hat das noch wer als dfx file(CAD)?

Danke
    JOhnny
    Supra LED Supra LED 2 sowas wäre doch auch schön oder? ^^

@ McGregory: hast du vielleicht tff datei von der Supra schrift? will in der schule mir was plotten lassen :grinning:
    RouvenTinhai
    ich will dieses leuchtbild:grinning:
    Yega
    Schonmal sehr gut, gibts das evtl auch als .cdr? Lässt sich besser zum plotten nehmen :grinning:
    Peter10654
    Ich hab das Lichtbild vor ein paar Tagen von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen.

SUUUUUUUPER SCHÖN und voll geil, dass Sie an sowas denkt.

Gruß

Peter
    JOhnny
    naja wir arbeiten mit sehr alter software :grinning: ich muss das von Adobe illustrator 10 in illustrator 3 Exportieren :grinning: und der dreck nimmt halt nur EPS :grinning:
    McGregory Owner
    JOhnny
    ich Danke dir :grinning:
    mr_miagi
    hatte auch schon so ne idee bei mir im geschaft des ganze zu machen ... hätte nur ein verdammt groses programmschreiben mussen und dann hätte ich die logos aus nem 2 meter x 2meter grosem egelstahlblech auslasern lassen ... naj ist leider nix daraus geworgen aber vieleicht gravire ich paar sachen mit dem logo drauf .. z.b. zylinderkopf abdekungen oder so .. muss schaun ob des was wird ...
    Chris Driver
    So, hab es geschafft. Hab mein .dxf.

eXplorer Owner
    Falls sonst noch jemand das supra logo im DXF Format braucht..

www.streetparts.ch/forum/supra_logo.zip

grüsse
    dani
    udo
    kannst du dir bei ebay fertig kaufen für halbwegs schmales geld

der junge bietet ne menge kram an guckst du

cu udo
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: udo
    kannst du dir bei ebay fertig kaufen für halbwegs schmales geld

der junge bietet ne menge kram an guckst du

cu udo

ist aber schon irgendwie kitschig das Zeug....... :blush:
    hardcorezeve
    ja ich will ja was einzigartiges und auch ne nummer größer
    JOhnny
    hehe hab mir die gravur selber gemacht :grinning: fast so ähnlich wieder von e-bay :grinning:

lichter werden noch folgen :grinning:
    Peter10654
    @Gregor

Ich bräuchte noch mal das BMP Logo !! Kann es leider nicht mehr runterladen. Ist das möglich ?? Brauch das für den Sattler !!
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software