Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Unfall verursacht | Forum

    Max Owner
    Hi Leute,

    bei einer meiner letzten Ausfahrten gab's, zusätzlich zum Grundadrenalinpegel beim Supra fahren, noch etwas oben drauf....
    An Blicke die sonst playboy models nachgeschmissen bekommen muss man sich ja gewöhnen wenn man mit dem Ding unterwegs ist.
    Ein Jungspund hat im Gegenverkehr leider etwas zuviel Aufmerksamkeit verlagert... oh.png

    Zieht mit großen Augen an mir vorbei und vergisst dieselbigen wieder aufs Verkehrsgeschehen zu richten... als logische konsequenz ist er fast ungebremst auf ne stehende Pritsche aufgefahren :grin: .... sein VW Schrott..Pritsche war schon vorher ähnlich verbeult. ich wollte schon umdrehen und nachsehen ob alle beteiligten unverletzt sind, aber ein kollege der etwas weiter hinter mir fuhr gab grünes Licht. der Typ war schon ausgestiegen und hat sich die Haare gerauft, während ihm der Pritschenfahrer am liebsten.... eh schon wissen...

    Samurai Driver
    ich hab mal dafür gesorgt das ein fahrradfahrer vom bike gefallen ist als er sich umgedreht hat :grinning:
    Anonym Driver
    sowas finde ich persönlich nicht lustig..!
    Toppi Owner
    "caligo" schrieb:

    sowas finde ich persönlich nicht lustig..!


    Korrekt. Grünes Licht oder nicht. Wie will dein Kollege das so schnell erkennen?! Das kann auch nach hinten los gehen.

    Und was auch ziemlich lustig ist, dass ich die selbe Geschichte vor einigen Jahren (2-3) schon einmal gelesen habe. Ob es die selben Autos waren sei dahin gestellt. Deswegen erstmal auf das Datum des Threads geschaut^^
    Mag Zufall sein oder nicht, ich unterstelle keinem ein AD Syndrom :grinning: Kenne den User ja auch nicht!

    Naja wichtig ist nur der obere Satz.

    Anonym Driver
    Moin,

    Das Video hab ich als ich meinen Supra ca 1,5 Jahre hatte.
    Bis auf nuer spec, Hks bov, bc und BBC war nix gemacht.
    Video hat über 50000 Klicks...man beachte den Radfahrer zum Schluss... :grinning:

    Passt ja irgendwie...

    http://www.myvideo.de/watch/1257773/Supra_MKIV_incl_HKS_SQVV_Blitz_Nuer_Spec_Teil_1

    Gruß

    Maik
    snimix
    muhahhahaha :joy:
    Oxwall Community Software