Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Unfall supra | Forum

Okt 10 '07
Hatte gestern angerufen,und fragte ob sie einzelteile verkaufen würde!die antwort nein!
Sie sagte mir das der motor ganz ist,und der automat ebenfals ok ist!
Das auto wird verkauft auf höchstgebot !gestern wahren es 8500CHF.....

Fals jemand interesse hatt hier der link.

MFG


www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?id=4806983
Okt 10 '07
Selbst wenn der Motor noch in Ordnung wäre, wer will schon einen mit 200.000km ?? :wink:
Okt 10 '07
Original geschrieben von: Austrian Supra
Selbst wenn der Motor noch in Ordnung wäre, wer will schon einen mit 200.000km ?? :wink:


Mann weiss ja nie :schlecht: :grinning:
Okt 10 '07
der händler liegt bei mir um die ecke, ich werde bei gelegenheit mal reinschauen, am montag um 13 uhr war sie erstmals im angebot für chf 5000.-, hab um 13.10 uhr angerufen, der händler meinte, sie sei soeben weg... am dienstag wieder inserat vom gleichen händler, nun aber chf 8'000.-.... und gegen höchstgebot... ja was denn nun?????

preis scheint mir momentan auch hoch, ne automatik mit diesem zählerstand kostet hier ca. chf 25'000.- und wenn ich die 8 mille abziehe bleiben noch deren 17 für die rep.... und wenn ich die bilder ansehe weiss ich nicht ob das reicht bei den herrschenden ersatzteilpreisen.

allenfalls für export interessant, wird aufbereitet in rumänien mit polnischen teilen, danach aus erster hand, nie von frau gefahren und garantiert unfallfrei, zählerstand auf wunsch...

und vielleicht dauert die reparatur dann auch 7 jahre und deshalb auch der plausible kilometerstand von 35'000.....

werde aber mal noch anschauen wenn ich zeit habe, vielleicht kann der anbieter klarheit schaffen....
Okt 15 '07
also, wie vermutet - teile müssen für brutto chf 17k angeschafft werden... aber das grössere übel ist der 178er eintrag im fahrzeugausweis, viel spass auf dem amt.... überraschung :schlecht:

für export also bestens geeignet wenn man den 178er durch den zoll kommt, das bisher beste angebot lautete auf chf 8,5k...
Okt 16 '07
Und was ist ein 178? Ein Tatgegenstand oder sowas?
Okt 16 '07
nein, ein 178er-eintrag bedeutet "Halterwechsel verboten", somit wird das fahrzeug in der schweiz nur umgeschrieben wenn der besitzer (bank, mietwagenfirma etc.) sein schriftliches unterschriebenes formular einreicht. diese mkiv gehört noch der leasingfirma, ne vollkasko war gemäss verkäufer nicht vorhanden, 18 offene raten zu chf1k..... also kurzum, der 178er kann erst gelöscht werden, wenn die bank ihr geld hat.... der 178er wird hier angewendet um die besitzverhältnisse klarzustellen, bei euch in doitschland gibts den kfz-schein/brief...

wenn also einer in der schweiz ein fahrzeug kauft mit nem 178er drin dann mal viel spass am zoll.... :rotwerd: