der händler liegt bei mir um die ecke, ich werde bei gelegenheit mal reinschauen, am montag um 13 uhr war sie erstmals im angebot für chf 5000.-, hab um 13.10 uhr angerufen, der händler meinte, sie sei soeben weg... am dienstag wieder inserat vom gleichen händler, nun aber chf 8'000.-.... und gegen höchstgebot... ja was denn nun?????
preis scheint mir momentan auch hoch, ne automatik mit diesem zählerstand kostet hier ca. chf 25'000.- und wenn ich die 8 mille abziehe bleiben noch deren 17 für die rep.... und wenn ich die bilder ansehe weiss ich nicht ob das reicht bei den herrschenden ersatzteilpreisen.
allenfalls für export interessant, wird aufbereitet in rumänien mit polnischen teilen, danach aus erster hand, nie von frau gefahren und garantiert unfallfrei, zählerstand auf wunsch...
und vielleicht dauert die reparatur dann auch 7 jahre und deshalb auch der plausible kilometerstand von 35'000.....
werde aber mal noch anschauen wenn ich zeit habe, vielleicht kann der anbieter klarheit schaffen....