Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Unfall Fahrzeug | Forum

    Hallo,
    Das ist erstmal kein Verkaufsthread. Denke aber das passt hier trotzdem am ehesten rein. Falls nicht bitte ich ein Mod das dementsprechend zu verschieben.

    Und zwar hatte ich mit meinem Supra ein Unfall mit Frontschaden, Karosserie ist eben verzogen und ich überlege mir jetzt ob ich ihn Schlachten will oder lieber so komplett als Unfallfahrzeug abgebe.

    Meine Frage ist, wieviel das Fahrzeug so ca noch für einen Wert hat.

    Es handelt sich um eine RHD Facelift von 1997 aus Japan. Motor läuft soweit in Ordnung und hat ca 110tkm auf der Uhr, Einzig halt die Karosserie und so Dinge wie Frpntschürze, Scheinwerfer, Kotflügel LLK Felge ist hinüber. Kann die Tage noch ein paar Bilder nachreichen.
    Für mich stellt sich halt die Frage wie groß die Differenz zum schlachten wäre. Klappi meinte für den Motor würde man noch ca 2,5 kriegen, Getriebe mit Antrieb ca 3,5 (kommt das hin?) Mit ein paar Kleinteilen wie neubelederte Sitze, Eu Bremse, Facelift Rückleuchten etc könnte man vllt 7,5 oder sogar noch 8 zusammenbekommen.

    Was meint ihr?