Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Unfall Fahrzeug | Forum

    Hallo,
    Das ist erstmal kein Verkaufsthread. Denke aber das passt hier trotzdem am ehesten rein. Falls nicht bitte ich ein Mod das dementsprechend zu verschieben.

    Und zwar hatte ich mit meinem Supra ein Unfall mit Frontschaden, Karosserie ist eben verzogen und ich überlege mir jetzt ob ich ihn Schlachten will oder lieber so komplett als Unfallfahrzeug abgebe.

    Meine Frage ist, wieviel das Fahrzeug so ca noch für einen Wert hat.

    Es handelt sich um eine RHD Facelift von 1997 aus Japan. Motor läuft soweit in Ordnung und hat ca 110tkm auf der Uhr, Einzig halt die Karosserie und so Dinge wie Frpntschürze, Scheinwerfer, Kotflügel LLK Felge ist hinüber. Kann die Tage noch ein paar Bilder nachreichen.
    Für mich stellt sich halt die Frage wie groß die Differenz zum schlachten wäre. Klappi meinte für den Motor würde man noch ca 2,5 kriegen, Getriebe mit Antrieb ca 3,5 (kommt das hin?) Mit ein paar Kleinteilen wie neubelederte Sitze, Eu Bremse, Facelift Rückleuchten etc könnte man vllt 7,5 oder sogar noch 8 zusammenbekommen.

    Was meint ihr?