Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Und wieder ein Schweizer mehr... | Forum

    Hallo Zusammen. Mein Name ist Christoph und ich komme aus der Schweiz. Genauer gesagt aus dem berner Seeland.

    Die Supra war schon in Kindheitstagen mein grösster Traum. Für mich gibts nichts schöneres auf vier Rädern. Vor ein paar Wochen hatte ich dann die Gelegenheit und zögerte natürlich nicht lange und plünderte sofort mein Sparkonto:grinning: Ich bin mittlerweile fast 1000km gefahren, es kribelt jedoch immer noch in den Fingerspitzen wenn ich rein sitze und den Schlüssel drehe. Nun möchte ich nicht mehr über mich rum labern, Es geht hier schliesslich um die Supra:sunglasses:

    Es ist eine EU-Spec, MT, Hardtop mit momentan knapp 34'000km auf der Uhr. Komplett Stock und frisch ab Zahnriemenwechsel usw. Die Lady steht bei schlechtem Wetter immer in ner Ausstellhalle und das bleibt auch so.

    Es sind "nur" dezente Sachen geplant, welche auch wieder rückgängig gemacht werden können. So zumindest mein Plan:blush:

    Wenn mir Jemand noch erklären kann wie ich die Bilder in den Beitrag einfügen kann, werde ein Paar hochladen. Bin wohl zu doof dafür:joy: