Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

und nun !!! HILFE !!!! | Forum

wesyman Driver
Aug 30 '08
hallo...
erst vorgestellt und nun die erste ka**e !!!

suche bremssattel rechts !!!
bin heut auf der bühne gewesen und bemerkte bremsflüssigkeitsverlust... egal, neue dichtungen und denn ist er wieder gut... aber !!! nix gut...
ist nen haarriss in der verschraubung !!! da kann neue dichtung auch nichts ausrichten, ne !

also wer seinen supra umgerüstet hat auf große bremsscheiben und der bremssattel rechts im keller liegt darf sich hier melden....

bitte lasst mich nicht hängen :blush:

:stuck_out_tongue:
Benu Insider
Aug 30 '08
hab einen.......gibt im meinem projekt im moment eh neue bremsen:wink:.....

schick mal pn....
Jan-LG
Aug 30 '08
vorne oder hinten? die angabe fehlt leider...
wesyman Driver
Aug 30 '08
vorne rechts suche ich

sorry ganz vergessen
Andi Driver
Aug 30 '08
Jap Spec mit kleiner Bremse oder EU-SPEC mit großer Vierkolbenbremse?

OK, hab alle deine Beiträge gurchgelesen, jetzt weiß ich es. EU-Spec hast du. :grinning:
Gruß Andi
MICHI79 Driver
Aug 31 '08
Original geschrieben von: 69SupraStyle69
hab einen.......gibt im meinem projekt im moment eh neue bremsen:wink:.....

schick mal pn....


Hey Benu, wohnst doch in der schweiz.

Wenn du was schlaues Findest in sachen Bremsen inkl. Papieren dann meld dich doch mal bei mir!

Gruss Michi
Benu Insider
Aug 31 '08
hast pn michi