Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Und noch ein neuer | Forum

    Apr 2 '09
    Hallo,ich möchte mich hier kurz vorstellen,nach langem hin und her habe ich mir meinen Traumwagen geholt.Er hat zwar das Lenkrad auf der verkehrten Seite aber egal denn ich konnte mir nur so diesen Traumwagen leisten.Ich bin sicher das er genausoviel Spaß machen wird wie ein Linkslenker.Vielleicht gibt es ja nochmehr Traumwagen in meiner Nähe,ich komme aus der Nähe von Köln,Düren,Erkelenz wär ja ganz nett wenn man sich dann mal treffen könnte.Gruß an alle, micha
    Apr 2 '09
    Na dann ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß damit. Mach mal paar Fotos.

    MFG Torsten
    Apr 2 '09
    Jep.. willkommen und Pics bitte... asap!!!
    Apr 2 '09
    servus, grüß dich und viel spaß :wink:
    Apr 2 '09
    Na dann mal willkommen...

    Woher genau kommst du denn, wenn du schon Erkelenz erwaehnst?? :wink::wink:

    Ich komm uhrspruenglich naemlich aus Heinsberg... :grinning:
    Apr 3 '09
    Schick deine Papiere an die Admins dann wirst du für den internen freigeschaltet :wink:, dann lässt sich über treffen sprechen :wink: