Search
de

Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

umbau | Forum

Jul 24 '12
    kann mir jemand sagen wo man diese scheinwerfer bekommt und was die in etwa kosten ?

Jul 24 '12
    Sind das nicht welche von Lamborgini ? Wenn ja, dann sündhaft teuer :grinning:
    Jul 24 '12
    Ne, das ist das komplette TopSecret Bodykit samt dazu gehörenden Scheinwerfern. Glaube es ist schwer die einzeln zu bekommen
    Jul 24 '12
    More than you can afford Pal...
    Jul 24 '12
    Müssten umgemodelte Celica T23 sein. Damit die aber passen brauchst du auch die passende Haube bzw. ganze Frontpartie. Also entweder teuer kaufen bei Top Secret oder selber Hand anlegen.
    Jul 24 '12
    moin,

ist doch das gleiche kit wie an rockas weißer...
    müßten lambo scheinwerfer sein !

gruß

maik
    Jul 24 '12
    "Maik" schrieb:

moin,

ist doch das gleiche kit wie an rockas weißer...
    müßten lambo scheinwerfer sein !

gruß

maik

siehste, das meine ich ja auch :blush:
    Jul 24 '12
    Sieht schon schön aus aber so wie es ausschaut auch ganz schön teuer
    Jul 24 '12
    Das sieht schon geil aus und sehr selten und wider mit Neuheiten eben das wäre ein dann so zusagen neue Supra MK V :wink:
    Jul 24 '12
    In echt sieht der Supra bombe aus:blush:
    Ist er damit noch unterwegs?
    Jul 25 '12
    Hi, es sind keine Lambo Scheinwerfer,

Ja die Supra gibt's noch,
    steht auch zum Verkauf, aber das wird nicht billig glaube ich :wink:

cu Andy
    Jul 25 '12
    Ich finde die Original Scheinwerfer besser,so verliert er sein Charakter
    ist natürlich geschmacksache:sunglasses: