Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    umbau | Forum

    operator Driver
    kann mir jemand sagen wo man diese scheinwerfer bekommt und was die in etwa kosten ?

    Anonym Driver
    Sind das nicht welche von Lamborgini ? Wenn ja, dann sündhaft teuer :grinning:
    McGregory Owner
    Ne, das ist das komplette TopSecret Bodykit samt dazu gehörenden Scheinwerfern. Glaube es ist schwer die einzeln zu bekommen
    Gery Owner
    More than you can afford Pal...
    Fusi Driver
    Müssten umgemodelte Celica T23 sein. Damit die aber passen brauchst du auch die passende Haube bzw. ganze Frontpartie. Also entweder teuer kaufen bei Top Secret oder selber Hand anlegen.
    Anonym Driver
    moin,

    ist doch das gleiche kit wie an rockas weißer...
    müßten lambo scheinwerfer sein !

    gruß

    maik
    Anonym Driver
    "Maik" schrieb:

    moin,

    ist doch das gleiche kit wie an rockas weißer...
    müßten lambo scheinwerfer sein !

    gruß

    maik


    siehste, das meine ich ja auch :blush:
    operator Driver
    Sieht schon schön aus aber so wie es ausschaut auch ganz schön teuer
    Anonym Driver
    operator Driver
    Das sieht schon geil aus und sehr selten und wider mit Neuheiten eben das wäre ein dann so zusagen neue Supra MK V :wink:
    Pdre Owner
    In echt sieht der Supra bombe aus:blush:
    Ist er damit noch unterwegs?
    DerKrieger DrIvEr
    Hi, es sind keine Lambo Scheinwerfer,

    Ja die Supra gibt's noch,
    steht auch zum Verkauf, aber das wird nicht billig glaube ich :wink:

    cu Andy
    Hirotero Driver
    Ich finde die Original Scheinwerfer besser,so verliert er sein Charakter
    ist natürlich geschmacksache:sunglasses:
    Oxwall Community Software