Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Uego AEM | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
    Mär 18 '13
    Hallo,

    Habe den Uego vom AEM jedoch fehlt mir da der Stecker für strom Anschluss kann mir einer sagen an welchen Pin was kommt?

    Oder hat jemand noch einen passenden Stecker?

    Grüße egor
    Mär 18 '13
    hey, danke....

    aber da sind 4 pins ich brauche so gesehen 2 plus und Masse aber welcher von den vier ist Masse welcher plus ?
    Mär 18 '13
    Steht doch alles genauestens drinnen.
    Mär 18 '13
    @Gery: ich sehe da das Rot plus und schwarz masse ist ja. Aber ich habe den stecker mit den Kabeln nicht! Ich will es da einlöten!

    Ich hoffe ich dizzy.pnghabs nicht überlesen
    Mär 18 '13
    Du meinst dir fehlt das 4-polige Kabel mit dem Stecker der in die Anzeige gesteckt wird? Und du willst es direkt an der Buchse der Anzeige anlöten?

    Einfach im Netz schauen, da findest du die Pinbelegung schon raus.
    http://i25.photobucket.com/albums/c68/chris_meador/28c6305c.jpg
    http://i25.photobucket.com/albums/c68/chris_meador/28c6305c.jpg
    Mär 18 '13
    Danke ...

    habs versucht wusste jedoch nicht genau nach was ich suchen soll

    Danke:blush: