Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

TX2K8 - DVD-Trailer | Forum

Gery Owner
    Hallo,

Hier ein Link zum gerade erschienenen DVD-Trailer von den TX2K8 Supra Nationals:

Klick

unbedingt anschauen, der Trailer ist Wahnsinn, nochmal eine Steigerung zum 2007er. :wink:
    McGregory Owner
    Cooler Trailer :blush:
    Jan-LG
    echt geil!
    ANKRacing DrIvEr
    sehr schön gemacht.
    MICHI79 Driver
    da sollte man mal nen forums ausflug starten!! grins
    mastaray
    wann ist dann der fullrelease der DVD?
    Midnight Owner
    Hast du das Video nicht bis zum Schluss geguckt?

Im July, kannst aber schon Vorbestellen bei MVPMotorsports.com !
    mastaray
    achso danke ja hab das ende nicht gesehen :grinning:
    AustrianSupra Owner
    Einerseits wär ich gern mal dort um das live zu sehen, andererseits bin ich dann vermutlich
    auf ewig frustriert, wenn ich sehe, wie die Jungs auf geklebten Strecken anfahren.
    Anonym Driver
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    Einerseits wär ich gern mal dort um das live zu sehen, andererseits bin ich dann vermutlich
    auf ewig frustriert, wenn ich sehe, wie die Jungs auf geklebten Strecken anfahren.

von sowas können wir nur träumen bei uns :pensive:
    DasSchaf Driver
    Tut mir leid wenn ich des jetz wider rauskram aber hat jemand von euch sich die dvd zukommen lassen?!

mfg

Des Schaf
    fremdfabrikat
    Da kribbelt es ja wieder im Gasfuss... :grinning: :grinning: :grinning:

Will endlich wieder 1/4meile fahren... :pensive:
    simonX Insider
    www.youtube.com/watch?v=k5Riktbccas&feature=related

Hier is nochwas schoenes davon... :grinning: :grinning: :grinning: allerdings 10 Minuten!

Warum wusste ich das ich es immer wieder bereue meine Supra verkauft zu haben :pensive: :pensive:

Immer wenn ich sowas sehe will ich wieder eine haben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wer tauscht 1000 PS MT Supra gegen modifizierten 560 PS e60 M5?? :grinning: :grinning: :grinning:
    ReDLineMKIV Owner
    Original geschrieben von: simonX
    Wer tauscht 1000 PS MT Supra gegen modifizierten 560 PS e60 M5?? :grinning: :grinning: :grinning:

frag mal yalle:grinning:
    DasSchaf Driver
    ja was da nun los hat jemand die dvd?!

mfg
    :unsicher:
    snafu05 Owner
    Ich habe alle von TX2K4-8 .
    Was willste den wissen?
    Lasst euch nicht vom Trailer blenden, die sind immer geil von JPJ Studios
    aber die Dvd ansich ist für mich nicht die beste aus der Reihe.
    Gruss
    DasSchaf Driver
    naja ob ma da mal ne sicherheitskopie oder so haben könnte :wink:

mfg :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Oxwall Community Software