Search
de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Tut mir leid (youtube) aber woooow | Forum

    Balllller
    So jaja ich weiß mal wieder ein you tube video aber meine fresse ich hab mir das jetzt 10mal angescheut und finds immer absolut geil:blush:
    Aber der start geht ja mal ab (Exhaust) wie im Krieg.
    Net schlecht!
    Finde den hier auch Heftig Bam-Bam-Bam
    gruß
    Deny
    Wenn´s wenigstens neu wär und nicht uralt.
    Wurde hier im Forum ausserdem schon gepostet......ist aber ne Zeit her....
    oh okay dann sorry.
    hab mal gesucht weil ich solche doppel dinger auch hasse aber leider nix gefunden.
    Original geschrieben von: TurboDen
    Net schlecht!
    Finde den hier auch Heftig Bam-Bam-Bam
    gruß
    Deny


    LoL würstchen heiße würstchen :grinning:

    wie würde wohl das auto dahinter ausschauen wenn man so an der roten ampel los fahrt? *gg*

    geht echt geil ab :grinning:

    mfg Marius