Supra generations

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Turbozentrum krümmer | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Linnsimo
    Hall,

    http://www.turbozentrum.de/abgassystem/turbokruemmer/toyota/spa-turbo-kruemmer-toyota-2jz-guss-t4/a-3158/


    Jemand Erfahrung mit der Seite Turbozentrum? Was haltet ihr von den Produkten und von dem Krümmer absoluter Schrott oder in Ordnung. Was bringt der an Leistung vergleichbar mit einem hks.
    Hat jemand Seiten wo man gute krümmer bestellen kann?

    Grus Simon
    Linnsimo
    Ja ich kenn halt nur hks sonst :blush: das Problem ist ich möchte nichts aus den USA bestellen wegen zoll kennt einer eine deutsche Seite wo man vernünftige Llk und abgaskrümmer bekommt zu einem vernünftigen Preis ?
    Linnsimo
    Leistungsklasse wäre 600ps wollte mir einen BorgWarner s400 kaufen jemand einen krümmer den er empfehlen kann für den Lader ?
    Exotic-Supra DrIvEr
    Wenn du keinen Zoll zahlen willst und aber top Ware möchtest, musst du auf Whifbitz.co.uk bestellen.
    Orkin Driver
    600Ps mit einem s400 macht absolut keinen sinn.
    Würde dir eher zum s366 raten oder sogar noch ne stufe kleiner.

    Früheres ansprechverhalten usw
    Linnsimo
    Eine Empfehlung welchen Turbo ich nehem soll ?
    fastby4 Driver
    Borg Warner s366 mein Tip.

    MFG
    fastby4 Driver
    Finde auch den Guss Krümmer ganz OK hält sicher auch Länger als die meisten Rohr Krümmer und durch die Kurzen Wege spricht er sicher gut an.
    Würde ich so ein Kleinnes Lader set UP wählen wäre für mich ein Guss Krümmer an erster Stelle.

    MFG Thomas
    SupraT88H Driver
    Guss Krümmer mit S366 Turbo kann ich auch empfehlen . Haben wir bei einem Kunden montiert und dann mit 1.8 Bar geladen das ist ein gute und günstige Version zum SingleTurbo . Sehr viel Platz im Motoraum . Ich würds wieder machen . Wir hatten den Krümmer von Treadstone Performance aus den USA .

    Gruß Marc Knoll
    www.Provotekk.de
    Wowka Owner
    Aber Achtung!
    Dieser Krümmer passt nicht auf den 2JZ-GE. Da musst du einen für NA-T Umbau kaufen. Und ohne die Verdichtung zu reduzieren wäre ein BW S366 auch schon zu groß.

    Gruß
    Linnsimo
    Was haltet ihr von den Llk und krümmer von japspeed ?
    schladdi
    ja der llk kit von japspeed würd mich auch interessieren da die gegen aufpreis gleich diesen ausgleichsbehälter mitliefern. bei mir gehts allerdings nur um bpu. taugt der dafür was???
    Oxwall Community Software