Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Turbo\'s | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    Hi.
    Hab ma so'ne Frage...will ma wissen ob die Japaner die besseren Turbo-Motoren haben/bauen (Stock).Denn immer wenn irgendwas mit Turbofahrzeugen kommt heisst es Nimm nen Japaner ( 200SX usw.) oder ist das nur geschmackssache?
    N paar schlagfertige Argumente wären top!

    Naja,bedanke mich schomma!!

    MfG Alex


    Falls's ihr wissen wollt wie ich drauf komme...habe vor mir nen Cupra R zuzulegen,und als ich wegen nem BOV im Leon gefragt habe meinten die blaaa,der macht das nich mit. Hat noch nie im Leon gefunzt...usw.
    Hab dann natürlich mit dem besten motor der Welt :wink: geprahlt...
    Im gegensatz zu euch haben die NULL AHNUNG ! ! !
    Ich musste dem Admin erklären was ein SSQV-System ist...also mit den 2 federn.Hallo,der is KfZ Mechaniker und spuckt da so große Töne...hab auch nich die Ahnung,aber der muss mir doch weiterhelfen können!
    Also ich merke schon,das ich lieber euch Frage,auch wenn's ERSTMAL :wink: nur n' Seat is^^
    ...so das war's :grinning: