@Tomturbo
Wenn ich mir Deinen Avantar so ansehe, dann erkenne ich die ex Supra von Adrian.
D.h. Du kommst aus der Schweiz.
Mit den von Dir ausgewählten Turbo-Kits wirst Du sehr grosse Probleme haben, diese legal in der Schweiz betreiben zu dürfen.
Die Leistung der Turbos ist jenseits der erlaubten und auch mehr oder weniger eintragbaren 20% Leistungssteigerung.
Zudem benötigst Du bei diesen Turboladern eine komplette andere Abgasanlage, was wiederum aufgrund der Geräusche- und Abgasemissionen nicht erlaubt sind.
Ebenfalls muss das Fuel-System angepasst werden, damit der Motor bei der erwarteten Leistung (> 550 PS) genügend Benzin bekommt. Ein grösserer Ladeluftkühler wird ebenfalls benötigt, usw.
Wie schon gesagt, in der Schweiz sind +20% der Originalleistung eintragbar. Somit gilt: 330PS + 20% = max. 396 PS. Selbst für diese bestehen sehr hohe Auflagen.
Für 396PS kannst Du definitiv die originalen Lader weiter verwenden und musst nicht aufwenig auf einen Singleturbo (mit alledem was dieser nach sich zieht) umstellen.
Oder noch anders gesagt, in der Schweiz hast Du absolut keine Chance einen solchen Single-Turbo legal betreiben zu dürfen. Bei einer Kontrolle, spätestens bei der periodischen Prüfung alle 2 Jahre hängst Du.