Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

turbo timer und alarmanlage | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
WongFajHong Insider
Feb 9 '06
guden,

hab den blitz DCIV timer eingebaut (ps: danke für die "hilfe" per sms...), funktioniert alles wunderbar, aber wenn ich den schlüssel abziehe, und der motor läuft nach, kann ich meine alarmanlage nicht aktivieren! geht das überhaupt während dem nachlaufen? ein kabel ist noch nicht angeschlossen vom timer, hats was damit zu tun? hat jemand ahnung davon?


mfg
RZTwinturbo Driver
Feb 9 '06
Ich hab das selbe problem :grinning:
Andi Driver
Feb 10 '06
Die kann man aus Sicherheitsgründen erst wenn alles aus ist einschalten.Sonst würde ja gleich die Tröte losgehen. :grinning:
Gruß Andi
c0c4in3
Feb 10 '06
Gut, dass meine Alarmanlage einen eingebauten Turbo Timer hat :blush: