Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Tuningwerkstatt gesucht | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    Nov 11 '12
    Servus,
    bin neu hier :blush:wollte mal fragen ob es im raum Heilbronn/Stuttgart ne Werkstatt gibt, die sich auf Japaner, in meinem Fall auf Supra spezialisiert hat, habe zwar gute Kenntnisse und kann auch fast alles alleine, aber das mit dem großen turbo, motor tausch usw. lass ich lieber machen, weiß zufällig einer was?
    Nov 11 '12
    zwar nicht ganz in deiner Nähe, aber ich würde sagen hinfahren lohnt sich
    WWW.provotekk.de
    Nov 11 '12
    Wolfi du kleiner Schleimer :grinning::joy::grinning:
    Ok ich kann mich auch sehr empfehlen mach das ganze Jahr Supras ,MR2 Turbo , Evo, Skyline usw. ist das tägliche Geschäft. Sämtlich sonderanfertigungen vom Auspuff bis zur Einzelldrossel und das wichtigste Mapping für AEM , ViPec , Motec , Map ECU , Greddy Emanage , Apexi Power FC und einigen Orginal Steuergeräten wie Mitsubishi und Subaru .
    Ich kann Dir auch den Sascha Petersen aus Sandhausen sehr nahe legen er baut sehr gute Autos und alles was er anlangt das past zu 100% das mapping mache ich wieder für ihn . Er ist hier auch im Forum unter ( Supraholic ) zu finden .
    Also wenn Info brauchst meld dich einfach .

    gruß Marc Knoll (www.Provotekk.de)
    Nov 11 '12
    Und da kann ich dann auch umbauten wie einen Single Turbo umbau auf 600-700PS (gerne mehr) machen lassen?
    Wenn ja, mit welchem Preis muss man da ca. rechnen?
    :blush:

    Danke schonmal :blush: