de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Tuning World Bodensee Ausflug 28/29April | Forum

    Servus alle zusammen,

    hatte die Tage mit nem Kumpel die Idee das wir doch mal mit nen paar Kollegen nen kleinen Ausflug zum "Tuning World" machen könnten und da musst ich natürlich gleich an all die schönnen Supras denken von denen vielleicht ein paar gern mit am Start wären...

    Also hier meine Frage...

    hat Jemand Interesse an diesem gemischten Ausflug teilzunehmen?

    Bis jetzt steht noch nichts Konkretes fest, ob wir jetzt am 28.04.(Sa) oder am 29.04.(So) fahren und wo genau wir uns treffen, um dann gemeinsam da einzureiten. Aber wird wohl irgendwo in der Nähe von Zürich sein...

    Also wenn Intresse besteht, was ich echt toll fände, meldet euch einfach und ich werde im Laufe der nächsten Woche noch den konkreten Ablauf reinsetzen.

    Danke schonmal!

    Grüsse, der Acki!
    Leider kann ich bei dem Ausflug nicht dabei sein... aber da ich meine Büchse auf der Messe ausstelle, dürft Ihr mich gern besuchen :sunglasses:
    Naja, TOP wäre, wenn wir wieda in der Jugendherberge unterkommen. Aber da wir dieses Mal mit der Anmeldung derart spät sind, habe ich keine Ahnung!!! tttt.png
    Roma gilt das Angebot auch für mich??
    Bei uns war eigentlich die Idee das wir an einen Tag hin und wieder zurück fahren... könnten höchsten mal schaun ob wir Zelten können, es sei denn Ihr sagt das wäre nichts für euch?
    Wenn aber daran Interesse besteht mach ich mich mal schlau ob in der nähe noch was frei wäre oder ob eventuel so gar in der Jugendherberge noch was geht.
    Hi Acki, kennste mich noch? wir ham uns mal in Regensdorf getroffen an der Tanke (glaub jedenfalls stark das du das warst :grinning:)

    Ich hab mit n par kolegen auch mal gedacht mit unseren Autos raus zu düssen. evt können wir ja zusammenfahren ??

    Wären einfach nicht ur Supras (also eigendlich nur meine :sunglasses: )

    Meld dich doch mal wen du weisst wan und wo ihr abfährt und ich geb dir dan bescheid wen du willst.

    Gruess aus Zürich
    Roger
    Servus,

    klar kenn Ich dich noch, hab noch nicht so viele Supra-Fahrer in Regensdorf getroffen.
    Ist doch egal was für Auto`s, der Kumpel von mir kommt auch mit seinen S5.

    Also muss mal schaun ob hier noch mehr Interesse aufkommt und dann schaun wir mal wie wir das am besten hinbekommen.
    Sag auf jeden Fall noch bescheid!
    Schönes Wochenende erstmal und immer schön anständig fahren!:joy:

    Grüsse, der Acki!
    @Avalanche_515

    da bin Ich echt mal gespannt! Hoffe ja das Ich mein in den nächsten Jahren auch mal so weit bekomm um ihn bei sowas hinstellen zukönnen!
    Viel Erfolg und ich hoffe man sieht sich da mal.

    Grüsse, Acki!
    Also für alle Interessierten, hab grad mal zwecks Judenherberge in Friedrichshafen geschaut vom 28 bis 29.4. wäre noch etwas frei.
    Hab mal für 12 Personen geschaut wäre 23€ pro Tag/Person.

    Würde sagen wer Interesse hat meldet sich bis Donnerstag den 29.03.2012, dann schauen wir wie viele zusammen kommen und ich hoffe das ich bis dahin die Plätze noch buchen kann.

    Grüsse!
    Wenn meine bis da hin fertig ist (was ich stark hoffe!))
    wäre ich auch dabei (ohne übernachtung)

    Gruss Marco
    Also...

    für alle Interessierten...

    der Plan steht nun, treffen uns am 28.04. ziwschen 8:45Uhr und 9:00Uhr an der Raststätte KEMPTTAHL (von Zürich aus Richtung Winterthur)
    und fahren dann spätestens 9:15Uhr ab.
    Die Fahrt geht über Schaffhausen und noch nen Stück schöne, deutsche Autobahn nach Friedichshafen.

    Um Schlafmöglichkeiten hab ich mich zwecks mangelnden Interesse nun nicht gekümmert!
    Aber wenns hart auf hart kommen sollte, haben wir ja alle gemütliche Sportsitze...:sunglasses:

    Wäre schön, wenn Ihr mir nochmal sagen könntet, wer alles mit möchte...
    Haben sich auf jeden Fall schon einige Leute mit schönen Kisten angemeldet, hoffe also das noch ein paar Supra dazustossen!

    Bei Fragen meldet euch einfach!

    Grüsse, der Acki!
    Hi Acki.

    Also folgende Autos kommen wahrscheindlich:
    -Meine Supra
    -Toyota Yaris Kompressor
    -Opel Corsa OPC
    -Renault Clio Sport

    Jedoch sind die anderen nicht ganz schlüssig und wollen es mir erst dieses Weekend sagen..
    Da nun ja keine Übernachtung ansteht (wäre eh nicht gekommen) denke ich reichtes wen ich mal sage das ich komme und evt noch n paar LEute/Autos mitbringe oder?

    Treffpunkt ist tiptop.
    Hot Rod Hangar Drift SZR steht auch dort....
    Hey Acki.

    Also ist das jetzt definitif am 28.4.12 ?

    Wieviele seit Ihr? und wer kommt den vom Forum noch :grinning:

    Morgen miteinander.

    Sehr wahrscheindlich werden Ich und meine Freundinn plus noch 4 andere Personen sich auch auf den Weg machen.
    Ist zwar noch nicht definiriv aber denke das kommt zu stande :grinning:

    Evt. sieht man sich ja da :wink: Würde mich freuen n paar Leute plus ihre Supra hier mal in 3D HD zu sehen :sunglasses:
    Allso wen Avalanche seine Supra ausgestellt hat, ist ja auch klar wos zuerst hingeht oder nicht ?:grinning::grinning: :grinning:

    Gruss
    Hans
    He Hans fahr doch mit uns, ist ja nur n kleiner umweg :grinning:

    (P.S. ich gib dir die Angabe wegen deinem Fahrwerk noch durch, muss nur noch n Messband finden :sunglasses:)
    Hehe. Wiso auch nicht :blush:

    Werd mal meine Leute informieren bezüglich abfahrt, datum etc.
    Geb dir dan mal hier Bescheid wens definitiv ist.

    Danke dir.

    Gruss
    Hans
    Also von uns aus ist das auf jeden Fall fest!

    Fahren so wie schon beschrieben am Sa 28.04. zum Tuning World.
    Wieviel nun genau mitkommen ist unklar, sollten aber 10-15 Auto`s sein.

    Würde mich echt riesig freun wenn aus der Supra-Gemeinde auch noch ein paar mitkommen!!!
    Meine ist jedenfalls auch sicher dabei :sunglasses:
    Morgen Zusammen.

    Allso ich weiss jetzt definitiv wie wir kommen:

    6 Personen / 3 Autos
    Supra MKIV TT
    Impreza WRX
    Yaris Kompressor

    @ Acki wie siehts bei dir / euch aus ??

    @Hans kommst jetzt auch ??
    Seiten: 1 2 »