Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Tuning Show Dortmund!!! | Forum

Sep 9 '05
Hi leute,

am 17.09. - 18.09.2005 ist in der Dortmunder Westfalenhalle ein Tuning Show .
www.westfalenhallen.de/4106.php

Wollte wissen ob, einer von euch seine Supra dort Presentieren wird???

Währe nicht schlecht, würde euch endlich mal LIVE mit euren Supra sehen und Kennenlernen. :blush:

Ich glaube, mich werdet Ihr da dann nicht mehr LOS :sunglasses:

MfG
Solid Snake
Sep 9 '05
War letztes Jahr da und hab den Sascha dort kennengelernt.

Das war dann auch schon alles was sich da gelohnt hat. Ich mach mir die Mühe auf alle fälle nicht mehr. :unsicher: :unsicher:

Happy Boosting MICHI79
Sep 9 '05
War vor zwei Jahren da...damals keine MKIV, auch der Rest nur Mittelmaß...isses net wert...
Sep 9 '05
Wie Michi schon sagte war letztes Jahr auch da, werd mir das aber nicht mehr antun. War etwas enteucht von der ganzen Veranstaltung.

mfg Sascha
Sep 9 '05
Naja, schade eigentlich... aber ich kann euch ja nich Zwingen :angry:

Deine Supra habe auf einem Digicam von Kollegen gesehen gehabt Sascha. Echt geil gemacht RESPEKT :blush:
Sep 12 '05
@solid snake

tuning show in dortmund ist immer scheiße ich bin ja aus dortmund hatte mir vor 2 jahren gutscheine besorgt und rein gegangen total abkakk !! :angry:

die show in essen soll hammer sein hab ich gehört da will ich nächstes oder dieses jahr unbedingt hin