Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Tuning Motorhaube GFK Wasser beim Entlüftungsschlitz | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
    Hallo Leute!

    Weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich ist, aber ich versuchs mal!

    Also der Vorbesitzer hat eine GFK tuning Motorhaube verbaut mit Lüftungsschlitzen / Kanälen. Nur ist es so, dass es ja andauernd regnet, es sammelt sich das Wasser beim großen mittigen und rinnt mir genüsslich über meine Spannrollen usw... glaub nicht, dass das sehr gesund ist, wenn geölte Elemente, permanent (ja und in Wien regnet es derzeit den ganzen Tag gg ) mit Wasser in berührung kommen... Nun spiel ich mit dem Gedanken, den Schlitz einfach zu verschließen, nur womit ist die Frage... Hab auch schon üebrlegt mir eine stock Motorhaube zu besorgen mit hutze nur das ist wieder mit viel Geld verbunden (außer es möchte jemand tauschen ggg)

    Wie schon gesagt, habt ihr vielleicht ideen, wie ich den Wasserlauf stoppen könnte??

    vlg aus Wien
    Andi