de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Tuning Days Augsburg | Forum

    Wer von euch fährt nächste woche nach Augsburg aufn Airport ?? Ich werd mit meiner Supra runter fahren, will unbeding beim Auspuff dB Drag mitmachen :blush: !!

    Sagt mir mal ob von euch noch jemand hin fährt ??

    Greetz Sash
    Ich werde auch da sein :wink:
    MfG Jürgen
    Ich werde wohl da sein !

    @Sash
    Willst da wirklich mitmachen ? Nicht peinlich ? Du fährst keinen Golf !! :unsicher:
    Jo genau, lieber auf nen Leistungsprüfstand und den "Only show and no go" Jungs zeigen, was geht :wink:
    eigentlich wollt ich schon mitmachen, mir is das nich peinlich, bin nich von augsburg :blush: kann dan wieder heim und mienand weis was passiert ist, kleiner scherz am rande !! Mal abwarten werd auf jeden fall hinfahren !!