Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    TT Unfall | Forum

    HI.
    ein Kollege von mir verkauft seine J Spec TT mit Unfallschäden.
    Supra J Spec TT
    AT
    70.000 Meile
    Supra hat Deutsche zulassung, die Karosserie hat schon etwas abbekommen jedoch ist der rest wie Motor,Getriebe,Twins in einem gutem zustand.
    Auto springt problemlos an ,und wenn es nicht der wasserkühler gerissen wäre könnte man es fahren.Aber wie gesagt das Auto ist nicht mir,für alle weitere infos steht mein kollege Euch zu verfügung.Hier sein Tel.Nr 0176 85 19 87 60. Standort ist Ludwigshaffen.


    Seiten: 1 2 »